Alle diejenigen, die Behaupten das man aufgrund der Corona Kriese mehr Zeit hatte zu lernen ist einfach nicht richtig und entspricht nicht der realen Wahrheit.
Ich kann hier nur von meiner Seite behaupten das dem nicht so gewesen ist.
Die Schulen sowie die IHK haben die Azubis während der Corona Kriese einfach im Stich gelassen bzw. die Azubis sollen in die Betriebe gehen und Arbeiten und „Lernen“ da die Ausbildungsstätten ja mitverantwortlich sind den Azubis auf die Prüfungen vorzubereiten. Einfach nur eine Frechheit viele Prüfungsvorbereitungen sowie Schulblöcke sind ausgefallen in den man noch wichtige Themen durcharbeiten hätte müssen sowie für die Prüfung sich vorzubereiten
Dazu kommt noch die Täglich Arbeit die man vom Chef vor die Nase gedrückt bekommt sowie dann noch das Privat wie Familie, Corona Angst und die Psyche unsw...
Ich war vor der Corona Kriese bzw. für den Erst Termin im April mehr und besser Vorbereitet als im 2 Termin, weil einfach so viel los gewesen war. Davor hatte man sich Urlaub genommen um sich in Ruhe darauf vorzubereiten und dann auf einmal wird alles verschoben.
Das ging sich jetzt nur um die Zeit, was den die Prüfung angeht bzw. nur FISI GA1, habe ich nur mit dem Kopfschütteln. Ich hätte mehr Routing, Firewall, oder Verschlüsselung unsw. erwartet.
Ich habe in der Prüfung den Lehrer gerufen und Ihn gefragt ob wir solches Jemals im Unterricht gemacht haben? Er sagte ehrlich, nein das haben wir nicht und Er war selbst von dieser Prüfung nicht begeistert.
Ich hoffe nur das die Prüfer zwei Augen zu drücken