-
Gesamte Inhalte
17 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
tōmuri reagierte auf Beitrag im Thema: MEP Widerspruch
-
Ich glaub das wird nichts mit uns beiden, wir sprechen aneinander vorbei.
-
zum 10ten mal, ich habe es beantragt und es war mehr als 1 Monat Zeit, die Prüfer hatten keine Fragen vorbereitet weil Sie es vergessen haben, die haben ja vor meinen Augen diskutiert wer die Fragen hat und dann wurde ich gefragt was ich davon halte, dass keine Fragen vorbereitet wurden.
-
Einer der Prüfer und er meinte, dass ich schon viel zu weit denke
-
Bei mir waren die Prüfer es nicht gewohnt mit den Fragestellungen, ein Prüfer der keine Fragen stellen sollte, fing an fragen zu stellen, weil die anderen nicht wussten was sie Fragen sollen. Wenn ich die abgefragten Themen komplett erklären von Grund aus, dann habe ich das Thema für mich verstanden. Und wenn mir gesagt wird, das ich bei einer der Fragen über den erforderlichen Umfang hinausgedacht, gibt mir das ein Zeichen, dass ich besser vorbereitet bin als die Behaupten. Wenn man zu einem Thema eine frage nicht weiß und der Prüfer dauerhaft darauf rumhackt und die Zeit damit vergeudet, damit ich andere Fragen nicht beantworten kann, dann denke ich mir auch woran hat es gelegen. Mein Arbeitskollege hat mir die selben Fragen gestellt und seine Aussage war, das kam ja wie aus der Pistole geschossen die antworten, er hat sich selber gewundert. Das Hauptproblem ist, dass ich Kreislauf Probleme mitten im Gespräch bekomme und der Prüfer keine Rücksicht darauf nimmt und weiter fragen stellt, bisschen unmenschlich.
-
Justice reagierte auf Beitrag im Thema: MEP Widerspruch
-
achso, also soll man so eine chance nicht nutzen um zu bestehen? Solangsam geht es am hauptsächlichen Thema vorbei
-
ich habe weniger Punkte gebraucht, also im Rahmen
-
Die Nein die wussten das doch Wochen vorher schon?! meine Klassenkameraden hatten auch eine MEP und bei denen hatten die Fragen vorbereitet...
-
Ja und dann hätte ich die schriftliche wieder schreiben müssen. Was ist denn der Sinn es nicht zu machen, was gerechtfertigt dies denn
-
Ja ich war der erste Prüfling und zwei Mitschüler aus meiner Klasse haben das gesehen und zwei andere Prüflinge die ich nicht kannte, also insgesamt 4 Leute. Der Prüfer hat ja selber den Stuhl für mich dorthin gestellt. Und das Merkwürdige war, als ich bei der IHK angerufen habe, hat die Dame mir gesagt, dass die Prüfer das garnicht dokumentiert haben, dass ich umgekippt bin bzw Kreislauf Probleme mitten im Gespräch bekommen habe. Ich saß dort etwas mehr als 2 Std bis ich wieder bei mir war, dann konnte ich nachhause fahren
-
Aber ich musste das machen um die schritliche zu bestehen
-
Ja ein Netzwerkthema aber die Prüfung war in dem Allgemeinen Informatik Teil. Zudem habe ich versucht alles zu beantworten und wurde ständig unterbrochen wie ich oben beschrieben habe. Es geht ja nicht mal spezifisch darum, sondern insgesamt was passiert ist.
-
Ja richtig DORA gehört auch zu Teil 1 aber DHCP wurde spezifischer abgefragt, was nicht mehr im Rahmen des Teil 1 war. DORA habe ich auch mit meinem Kreislauf noch erklären können, beim erklären wurde ich einige male unterbrochen und musste jedes mal neu anfangen zu erklären. Die Aussage war, das kann doch jeder beantworten, ist doch nur auswendig lernen, man muss wohl die Technik dahinter verstehen, welches ich erklärt habe. Schlussendlich bin ich dann umgekippt wie ich oben beschrieben habe.
-
ickevondepinguin reagierte auf Beitrag im Thema: MEP Widerspruch
-
Die Dame bei der IHK meinte, dass "wenn" die Prüfung wiederholt wird, dass der selbe Ausschuss mich prüfen wird und dieses mal mit vorbereiteten fragen kommen werden. Da dachte ich mir warum haben die das nicht vorher gemacht. Als wär das ein Kinderspiel. Die spielen Form förmlich mit der Gesundheit, Zeit und Zukunft der Menschen.
-
Ja ich habe das alles im Wiederspruch genannt und das ich einen anderen PA möchte, da diese Prüfer mich durchfallen lassen haben
-
Als ich bei der IHK angerufen habe, habe ich der Dame gesagt, dass ich umgekippt bin und Sie hat dann darauf gesagt, dass es von den Prüfern garnicht dokumentiert wurde.