-
Gesamte Inhalte
4909 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
6
Guybrush Threepwood hat zuletzt am 8. November 2017 gewonnen
Guybrush Threepwood hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Letzte Besucher des Profils
7798 Profilaufrufe
-
Das stimmt so nicht. Wenn du weißt, das ein Passwort keine Sonderzeichen enthalten kann schränkt das die Möglichkeiten enorm ein. Das Bedeutet, dass ein Brootforce Angriff wesentlich weniger Durchläufe benötigt um zur nächsten Passwortstelle zu kommen.
-
Guybrush Threepwood reagierte auf Beitrag im Thema: Nur Traum oder machbar?
-
Ist es auch nicht, denn wie du ja schon gesagt hast entscheiden das erstmal deine Eltern und später du selbst.
-
Siehst du doch so genauso: Jeder der nicht ausgetreten ist
-
Ich verstehe nicht was du mit "gemeinschaftlichen und globalen Wertesystem" meinst bzw. was du dir davon versprichst welchen Unterschied das machen soll, dass die Spekulation auf fiktive Werte weltweit stattfindet. Sei mir nicht böse aber das klingt für mich etwas nach den Leuten die den Untergang des Euro kommen sehen und sich Gold in kleinen Stücken kaufen weil sie ja damit dann morgens weiter ganz normal Brot beim Bäcker kaufen können. PS: Da haben wohl alle Kryptowährungen einfach mal so 20% an Wert verloren
-
Du vertraust ernsthaft einem virtuellen, gehypten System das nur auf Basis von privaten Interessen und Serversystemen funktioniert mehr als einem Geldsystem auf dem unserer Staats- und Wirtschaftswesen aufgebaut ist? Wobei ersteres von jetzt auf gleich zusammenbrechen kann und letzteres immer irgendwie funktionieren wird (muss)? Finde ich ziemlich erstaunlich. Meiner Meinung nach ist Bitcoin ein reines Glücksspiel das auf keinerlei Grundlage basiert, außer das alle hoffen, dass der Kurs weiter steigt und mein Glücksspielbedarf ist mit dem wöchentlichen Lottoschein schon gedeckt
-
FIAE2018 reagierte auf Beitrag im Thema: Fernuni-Hagen - Kurseinheiten - Fehlt da was?!
-
Korrekt
-
Dann hier mal ein neues
-
Vom Interface her sieht es nach Jedi Knight 2 aus. Der Roboterkopf erinnert auch irgendwie an Star Wars,
-
Dito und genau aus den Gründen und weil sich die Diskussion im Kreis dreht mache ich hier jetzt auch mal dicht. Wer noch Diskussionsbedarf hat kann das gerne per PN oder auf anderen Kommunikationswegen klären.
-
HappyKerky reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
Du kannst auch gerne Tische nicht als Möbel sehen, das ändert aber nichts daran, dass es welche sind. Alle deine Argumente zeigen, dass du nicht weißt wovon du sprichst. China hat seine 1 Kind Politik nicht ohne Grund beendet, denn die hat nur dazu geführt, dass die Bevölkerung überaltert. Es gibt übrigens auch eine sehr Interessante Vorstellung eines Statistikers zum Mythos Überbevölkerung. Auch zu behaupten Ungeborene hätten keine Rechte ist etwas bei dem dir der überwiegende Teil der Gesellschaft wohl widersprechen dürfte; davon, dass es rechtlich falsch ist mal ganz abgesehen. Das Ungeborene noch nicht lebendig wären zeugt eigentlich auch nur von Unwissenheit, denn das Leben beginnt nach allgemeiner Auffassung mit der Befruchtung und nur wenn eine Eizelle befruchtet ist macht es überhaupt Sinn diese abzutreiben. Wie war das nochmal mit den Spekulationen? Das Warum ist eben keine andere Baustelle sondern genau der Kern der Diskussion. Natürlich gibt es immer Einzelfälle die andere Gründe haben. Wenn du aber eine klare Verschiebung in die eine Richtung hast, dann sind es nicht die Einzelfälle die das Gesamtbild überdecken sondern das Gesamtbild die Einzelfälle und wenn sich die vielen Berichte und Erfahrungen von Frauen anschaut dann zeigt das eigentlich ein sehr eindeutiges Gesamtbild.
-
Nein ist es nicht, denn das von dir beschriebene Ungleichgewicht der Männer und Frauen Zahl in China kommt nicht von ungefähr, sondern daher, dass Mädchen massenhaft abgetrieben wurden weil alle lieber Jungen haben wollten.
-
MrPhantom reagierte auf Beitrag im Thema: Überheblich und unfreundliches Verhalten im Forum
-
Sullidor reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
Nein ist es nicht, es ist einfach nur Unsinn. Was ist das denn bitte für eine Aussage Männer würden in Vorstandspositionen nicht bevorzugt weil nur ein kleiner Teil der Männer in Deutschland in Vorständen wären? Das macht rein logisch so wenig Sinn, dass es schon schwer fällt wie man es noch einfacher erklären soll als alleine die Tatsache, dass 2014 nicht mal 6% der Vorstände weiblich waren (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/frauen-in-vorstaenden-anteil-sinkt-a-996169.html)
-
Asura reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
afo reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
Goulasz reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
Enno reagierte auf Beitrag im Thema: Überheblich und unfreundliches Verhalten im Forum
-
Eratum reagierte auf Beitrag im Thema: Frauen in der IT
-
Überheblich und unfreundliches Verhalten im Forum
Guybrush Threepwood antwortete auf clois3's Thema in News und Feedback zu Fachinformatiker.de
Wer zu faul ist zuerst selbst nach einer Lösung zu suchen der braucht sich über bissige Bemerkungen auch nicht zu beschweren. -
Wie wäre es wenn einige Leute aufhören sich hier absichtlich dumm zu stellen um die andere Seite zu provozieren und stattdessen vernünftig weiter diskutiert wird?
-
Mttkrb reagierte auf Beitrag im Thema: Überheblich und unfreundliches Verhalten im Forum
-
Überheblich und unfreundliches Verhalten im Forum
Guybrush Threepwood antwortete auf clois3's Thema in News und Feedback zu Fachinformatiker.de
Äh doch eigentlich ist ein Forum genau dafür da, dass man zuerst schaut ob sein Problem schon irgendwo gelöst wurde und erst dann einen Thread eröffnet wenn das nicht der Fall ist.