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Tarumo

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  1. wir haben exakt das oben beschriebene Verhalten: - freigegeben Kalender nach schließen und erneutem öffnen von Outlook oder nach Neuanmeldung nicht mehr verwendbar - Kalender entfernen und wieder neu einbinden löst das Problem temporär, aber nur bis zum nächsten Start von Outlook - das Ganze mit Office 2019 auf Windows 2019 Terminalservern - es sind nur einige Nutzer betroffen, bei denen ist das aber immer reproduzierbar - Problem kam vor etwa 2-3 Wochen plötzlich auf - dieselben Konten auf PCs mit Office 365 haben kein Problem Ich bin letzten Freitag auf folgenden Link bi MS gestoßen, der darin beschriebene Workaround ("outlook /resetnavpane", Kalender neu einbinden) hat das Problem tatsächlich insoweit gelöst, dass zumindest seit Freitag die freigegeben Kalender bei den betroffenen Nutzern wieder normal nutzbar sind und Neustarts von Outlook bzw. Neuanmeldungen überstehen: https://support.microsoft.com/en-us/office/unable-to-open-a-shared-calendar-in-outlook-desktop-c9f7b655-e4f8-4090-b103-508d451e32a4

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