also aus meiner Sicht stimmt hier entweder das nicht was dir dein IHK Sachbeabreiter in den Brief geschrieben hat oder die Punkte die du angibst passen nicht ganz. Du hast in Noten AP1 5, AP2 4, 6, 2 und Projekt ist noch offen. Ich sehe also keine 2 Bereiche mit Note 6 oder 3 Bereiche mit Note 5 wie von der IHK im Schreiben erwähnt. Die 5 in der AP1 ist insofern irrelevant als dass es die Bestehens Regeln nicht betrifft, man kann in der Ap1 sogar ne 6 haben und bestehen. Was stimmt ist dass du so nicht bestanden hättest, wegen der Note 6 im Netzwerk Teil der AP2, das könnte man aber mittels MEP (> 55 Punkte) auf ne 5 bringen und eine Note 5 in Teil 2 der Prüfung darf man haben.
ich bin kein IHK Prüfer, aber ich glaube die Note der Doku kann bis Präsi und Fachgespräch gelaufen sind noch angepasst bzw verändert werden, daher glaube ich kaum dass die jetzt schon bereits fest steht und übermittelt wurde, bevor du deine mündliche Prüfung abgehalten hast. Weshalb ich sagen würde es muss nicht sein dass deine Doku mit Note 6 bewertet wurde und selbst wenn könntest du das ja mit einer sehr guten Präsi+ FG auch wieder noch raus reißen. Das Projekt zusammen aus Doku+ Präsi+ FG zählt als ein Teil von Prüfungsteil 2 der insgesamt mit mindestens "ausreichend" bestanden sein muss.
Ich glaube alleine aus dem Grund schon nicht das eine Doku fest steht bzw vorab kommuniziert wird da dann in bestimmten Konstellationen die Präsi quasi weg gelassen bzw gar nicht mehr ernst genommen werden müsste weil man dann genauso mit ner Note 6 in Präsi+ FG wüsste bestanden zu haben wenn die Doku im 1er bis 2er Bereich liegt und ich glaube das willst du sowohl als IHK wie auch als PA tunlichst vermeiden. Würde hier aber nochmal @charmanta um seine Meinung zu bitten.