Zum Inhalt springen

Rangarig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe auch nichts weggestrichen...aber ich denke nicht, dass wir da einen Strick draus gedreht bekommen. Bin da eben auch erst wider drauf gekommen, als ein Kollege mir den Link hier geschickt hat. Ansonsten sehn wir uns vermutlich in nem halben Jahr nochma
  2. Also ich hab da ein kleines Problem mit Javascript, oder besser gesagt mit IE. Also ich erstelle erstmals ein Object unter der Laufzeit, so : code:--------------------------------------------------------------------------------var myButton = document.createElement("input");-------------------------------------------------------------------------------- aus dem ich dann einen Button mache und den Value "Add choices" gebe und zwar so : code:--------------------------------------------------------------------------------var myArgType = document.createAttribute("type"); myArgType.nodeValue = "button"; var myArgValue = document.createAttribute("value"); myArgValue.nodeValue = "Add Choices";-------------------------------------------------------------------------------- nun möchte ich dem auch noch das dynamschi onClick Event hinzufügen, was so aussieht : code:--------------------------------------------------------------------------------var myArgClick = document.createAttribute("onClick"); myArgClick.nodeValue = "add_choice('test', '1')";-------------------------------------------------------------------------------- Die ersten 2 schritte funktionieren bei IE nud Opera, der dritte schritt geht leider nur bei Konqueror und Mozilla. Weiss vieleicht jemand von eich wie ich das auch in IE und Opera hinkriegen kann? Ach ja, denn W3C test hat das Script fehlerlos bestanden (weiss jedoch nicht ob die Prüfung auch Javascript oder einfach nur html/css überprüft). Wäre froh um jede funktionelle Antwort Ach ja code:--------------------------------------------------------------------------------myButton.onClick = "add_choice('test', '1')";-------------------------------------------------------------------------------- geht ebenfalls nicht.
  3. Problem hat sich erledigt, die Dateien werden umziehen Danke trotzdem!
  4. So, ich habe die Aufgabe bekommen in PHP eine Intranetseite zu erstellen, die automatisch Logs auflistet, die als HTML File auf einem Server liegen. Kein problem, hab ein skript geschrieben, das die dateien auflistet und auch gleich auf sie verlinkt. Problem ist nun nur, dass der Server, auf dem PHP läuft und das Script mitsamt der Page abliegt ein anderer ist, als der, auf dem die Logfiles liegen! Beide sind frei gegeben, nur klappt das mit der Verlinkung auf den anderen Server nicht, wisst ihr wie ich das bewerkstelligen könnte? Hier mal der Quellcode, der auf das testverzeichnis linkt und auch funktioniert: <?php $ordner="patches/"; $pfad="http://rm2ms000363/patches/"; $handle=opendir ($ordner); while (false !== ($file = readdir ($handle))) { if ($file != "." && $file != "..") { $lastchange = date ("F d Y H:i:s.", filemtime($ordner.$file)); $lastchange = rtrim($lastchange, '. '); echo ' <tr> <td> <FONT FACE="Arial, Helvetica" SIZE="-1"><b><a href="'.$pfad.$file.'">'.$file.'</a></b></font> </td> <td> <FONT FACE="Arial, Helvetica" SIZE="-1">'.$lastchange.'</font> </td> </tr>'; } } closedir($handle); ?> Das ganze soll nun aber auf den server: rm2ms000540/nss$ verlinken, bzw die dateien von da beziehen! Danke im voraus für eure Hilfe!
  5. Phu, is schonmal gut zu wissen, dass Opera keine Tabellen mit Scrollbalken anzeigen kann...muss ich das auch umschreiben *snief* Das mit dem cache werd ich mal testen, bzw nachschauen, wie die einstellungen sind, da ich hier auf arbeit neue version vom IE drauf gemacht bekommen hab muss ich aber erst so nochma gucken, ob prob noch da is Nun hab ich den fehler hier inner firma nicht mehr, müsst daheim nochmals testen!
  6. Also ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich ein problem auf meiner Page habe, dass IE's mit bestimmter Version abstürzen lässt. Und ich habe keine Ahnung warum, es tritt nur an bestimmten Stellen auf, ich werd mal den ganzen Vorgang beschreiben, wie man zu dem Fehler kommt, der den IE abstürzen lässt: http://www.meid.info Da anmelden (gebt fakedaten an, page wird eh nochma resetet, wennse weiter ist) Nun schreibt euch selbst ne PN, indem ihr unten auf euren aufgelisteten Namen klickt und Auf Private Nachricht senden geht. Dann klickt links im Menue auf Private Nachrichten und wählt eure PN an. Und wenn die geladen ist geht auf Zurück im Browser, um wieder zur Übersicht zu gelangen und er stürzt ab, oder auch nicht...hier mal die bisherige Statistik dazu: WinNT - SP1 - IE5 - Absturz Win98 - SP1 - IE6 - Absturz Win98 - kein SP - IE6 - Kein Absturz Win2k - SP4 - IE6 - Absturz WinXP - kein SP - IE6 - Kein Absturz WinXP - kein SP - IE6 - Kein Absturz WinXP - SP1 - Netscape - Kein Absturz Der Fehler kommt teilweise auch bei anderen Stellen, aber da seltener, als bei der...und ich weiß wirklich nicht, was es sein könnte. Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen Danke im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...