Hi,
habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Excel-Tabellen. Eine soll als Datenquelle(Tabelle 2) dienen, die andere als Ausgabe(Tabelle 1)! In Tabelle 2 gibt es 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten um den Satus des laufenden Projekts anzugeben. In Tabelle 1 soll nun die Anzahl der verschieden "Staten" herausgefiltert werden. Am besten wäre es, wenn dies immer automatisch gehen würde, da die Tabelle 2 immer aktualisiert wird. Und es wäre ideal, wenn dies dann automatisch auf die Tabelle 1 repliziert/übertragen wird.
Bsp.
Tabelle 2 hat 100 Einträge. Davon 40 mit dem Satus "beendet", 40 mit "in Bearbeitung" und 20 mit "noch nicht angegangen"!
Nun soll man diese Spalte komplett auswählen und einzeln in den 3 Spalten von Tabelle 1 die Anzahl ausgeben!
Hoffe es ist verständlich genug!