Zum Inhalt springen

Vlad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab ich mir gedacht, na ja aber vielleicht hat ja noch jemand kretik an dem Projektantrag.
  2. Ich bin mir nicht genau sicher aber irgendwann im November ich denke so gegen ende.
  3. Ich habe auch keine ahnung warum mir keiner antwortet .. aber was soll ich machen :confused: Na ja aber danke für deinen Beitrag!:uli Ja ich seh schon an der Zeitplanung habe ich viel rumgeschrieben da sind mir bestimmt nen paar Zahlendreher untergekommen. Auch die Formulierung werde ich noch ändern, aber vielleicht haben ja noch andere Ideen was geändet werden müsste / könnte.
  4. Also wenn du wissen willst wann du den Antrag abegeben musst das ist deine Information der 01.09.09. Bis dahin müssen von den verkürzern und denen die 1 halbes Jahr dran hängen die Anträge vorliegen in Bremen.
  5. Hallo, ich hatte zwar schonmal meinen Antrag gepostet aber irgendwie hat da keinen drauf geschaut. Also versuche ich es so nochmal vielleicht bekomme ich so etwas Hilfe Hier der Antrag: Ich hoffe es sind keine Rechtschreibfehler mehr drinnen oder Formfehler. Auch hoffe ich, dass die Zeiteinteilung so in ordnung ist. Wäre toll wenn ihr mir was dazu schreibt.
  6. So ich habe mich dran gesetzt und mal einen Projektantrag verfasst. Das ist die erste Version. Was sagt ihr dazu bitte um anmerkungen. Hoffentlich sind nicht zu viele Formfehler drinne , da ich das jetzt einfach mal so runter geschrieben habe. Ich wollte einfach erstmal eure Meinungen und Anregungen haben befor ich mich an den Feinschliff mache, nacher ist das alles irgendwie Murks und die Arbeit war umsonst.:hells:
  7. Hallo, ich verkürze nun meine Ausbildung zum FISI und muss mich nun um Themen für mein Abschlussprojekt kümmern. Da ich mich schon etwas informiert habe, habe ich schon ein paar Ideen. Nun wollte ich nur fragen was Ihr davon haltet. Es sind nur grobe Ideen von Themen und da ich in einer großen Firma arbeite hab ich da auch viele Möglichkeiten das ganze praktisch um zu setzen. Die groben Ideen sind: Grid Computing (finde ich interessant, jedoch seh ich noch keinen Nutzen für mein Unternehmen) Virtualisierung (auch interessant jedoch meiner Meinung nach fast schon Standardprojekt) Softwareverteilung innerhalb eines Netzwerkes und zu guter letzt Datensicherungskonzept Es ist einfach schwierig für mich vom umfang her das einzustufen was in die 35 Stunden passt und was vielleicht zu wenig oder zu viel ist. Wenn Ihr da schon Erfahrungen mit habt freue ich mich immer über neuen Informationsinput MfG Vlad

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...