Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab in Visual Studio 2005 ausgewählt das ich nen Dienst erstellen will, hab den ganzen Spass gecodet (wie ein normales Programm) und wollt das Ding dann starten. Nun kam ne Fehlermeldung das ich den Dienst installieren und über "Computerverwaltung" starten muss.
Macht ja soweit auch Sinn. Ich hab mir also ein Setup für das Programm erstellt (ebenfalls mit VS05). Wenn ich den Dienst jetzt installieren will kommt ein Eingabefenster, dass nach Benutzername und 2x nach Kennwort fragt. Dieses Fenster nimmt allerdings keinen der Benutzer die im Betriebssystem angelegt sind an.
Kann mir jemand nen Tipp geben, oder gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit den Dienst zu installieren ? (Für Links wär ich dankbar)
Würd mich freuen, falls mir jemand helfen könnte.