Zum Inhalt springen

WebmasterWorld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WebmasterWorld

  1. Habe ich zwar schonmal gehört, aber noch nie was damit gemacht. Kann man damit ein Programm erstellen (Also mit Stühlen ect.) Welches die User dann runterladen können?
  2. Guten Morgen, ich brauche ein Raumplanungsprogramm für Stühle, welches ich Online einsetzen kann (Wenn Online nicht geht wäre auch ein Programm zum download möglich). Ein "ähnliches" gibt es hier jedoch soll es hauptsächlich für Stühle sein. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt: Der User kann die Maße des Raumes/der Halle/des Saales einstellen und kann danach (Bei beim Beispiel in 2D und 3D) verschiedene Tisch- und Stuhlmodelle auswählen (In Farbe). Diese können die User dann im Raum verschieben, sodass Sie planen können, wie es nachher im realen aussehen wird (Den Stuhl- und Tischmodelle müssen natürlich vorher den passenden Maße angeordnet werden). Das Programm soll natürlich auch für die User einfach zu bedienen- und professonell sein. Ich persönlich kann mir schon fast nicht denken, dass es so ein Programm gibt (Oder wenigstens so ähnlich). Kennt trotzdem jemand vielleicht ein kostenpflichtiges Programm (Preis spielt keine Rolle!) oder einen Programmierer, der die Idee umsetzen würde? Würde mich über Antworten sehr freuen!
  3. Hallo zusammen, ich muss am besten innerhalb dieser Woche noch folgendes Problem lösen: Ich habe ein "Bestellungsformular" im PDF Format. Dieses kann man bisher ausdrucken, ausfüllen und dann entweder einscannen und per E-Mail schicken oder Faxen. Da dies für die meisten Kunden sehr umständlich ist soll eine andere Lösung her. Ich habe schon bei mehreren Webseiten gesehen, dass man direkt in die PDF Datei den Text in die Felder eingeben kann. Meine Idee wäre folgende: Entweder dass die Besucher ihren Text in die PDF Datei schreiben können (Und verschiedene Button anklicken können) und diese dann sofort (Über einen Button?!) abschicken können. Oder wenn es mit dem sofort abschicken nicht klappt, die Besucher die ausgefüllte PDF Datei speichern können und dann manuell per E-Mail als Anhang schicken können. Die Frage ist aber schlussendlich: Mit welchem Programm kann ich dies umsetzen? Ich habe schon viel bei Google gesucht, jedoch erfüllen die Programme nicht den anforderungen, oder es sind nur Demos mit großen Hinweislinks wie "Diese PDF Datei wurde mit der Kostenlosen Demo von _____.de erstellt". Kann mir da jemand helfen?
  4. Ah super, danke!:upps Habe die Funktion noch nie benutzen müssen weil es immer Standardmäßig in anderen Foren auf "von Anfang an" stand! Mein Problem ist gelöst, der Thread kann also (soweit das hier im Forum verbreitet ist) geschlossen werden.
  5. Hallo robotto7831a, z.B. hier im Forum "Fragen und Anregungen zum Board". Auf der Startseite des Forums sehe ich zwar Themen: 1.264 und Beiträge: 9.781 aber wenn ich dann das Forum öffne, sehe ich nur die als Wichtig makierten Themen und jetzt auch mein Thema. Das gleiche ist in allen anderen Foren. Habe ich noch bei keinem anderen Forum gesehen, deswegen frage ich. MfG
  6. Hallo zusammen, ich schaue öfter hier vorbei aber sehe keine Themen. Wodran kann das liegen?:hells: Danke schonmal für jede Antwort!
  7. Oder beides:D Wenn man behaupten möchte, dass man Professionell Designt sollte man schon alles von Hand programmieren. Vorallem weil, wie pascal87 schon beschrieben hat, der Code von einem Programm meist nicht valide HTML bzw. valide CSS ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...