Angelus
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
13 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Angelus
- Geburtstag 09.08.1981
-
Wie T-Mobile (Telekom) versucht einen über das Ohr zu hauen!
Angelus antwortete auf Die Murmel's Thema in Small Talk
Um jemandem etwas zu verkaufen, muss man sich aber nicht mir Freundlichkeit überschlagen. Natürlich verlange auch ich als Kunde eine gewisse Höflichkeit. Aber eine kompetente Aussage ist mir allemal lieber als gespielte Freundlichkeit, nur weil es der Chef so will. Es gibt auch für Kunden grenzen, die sie einzuhalten haben. Tun sie das nicht ist es IMHO das gute Recht eines jeden diese Kunden freundlich aber bestimmt vor die Tür zu geleiten. Schließlich ist jeder Verkauf auch ein zweiseitiger Handel, bei dem sich zwei Vertragspartner begegnen, und sich dementsprechend verhalten sollten -
Mir ist es ziemlich schnuppe ob er singen oder tanzen oder seine Instrumente spielen kann. Wenn die Musik gut ist ist sie gut, egal ob die Vorzeigeobjekte die Musik nun gemacht haben oder jemand anderes.
-
Gaaanz einfach. Ein Spiegel vertauscht gar nichts. Werder oben und unten, noch rechts und links. Was rechts ist siehst du im Spiegel auch rechts, was oben ist oben uns so weiter
-
Wie T-Mobile (Telekom) versucht einen über das Ohr zu hauen!
Angelus antwortete auf Die Murmel's Thema in Small Talk
Dann fragt euch doch mal warum der Kunde in Deutschland kein König mehr ist. Sie dich doch mal alleine hier im Forum um. Lies mal nach, wer hier sich alles schon mal "Luft" gemacht hat gegenüber Verkäufern am Telefon oder auf der Straße etc. Ist doch wohl klar, dass die Leute dann auch keinen Bock mehr haben auf solche Kunden. Übrigens stehen die Meisten FI`s doch auch auf der Gegenseite. Wenn sie z.B. einem Mitarbeiter den PC reparieren müssen, weil der sich mal wieder blöd angestellt hat. Und was passiert ihr beschwert euch zumindest hier im Forum wie löd doch diese DAUs sind. Wie ihr die entsprechende Person dann behandelt kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube der ein oder andere eurer Kunden hat sich auch schon mal über eure Art beschwert, oder darüber dass es zu lange dauert etc. Dieses ganze Geheule von wegen "der Kunde ist in Deutschland nicht König" oder "Servicewüste Deutschland" geht mir inzwischen so was von auf die Nerven. Wenn ihr die Leute anständig behandelt tun sie es mit euch auch. Das ist zumindest meine Erfahrung, und ich stehe auch auf beiden Seiten. Möchte hier niemanden Angreifen, sondern nur mal einen Denkanstoß geben. :mod: -
Wie T-Mobile (Telekom) versucht einen über das Ohr zu hauen!
Angelus antwortete auf Die Murmel's Thema in Small Talk
@Die Murmel Wenn Sie dir das Angeboten haben, wird das schon seinen Grund haben. Wenn Du im Schnitt mehr als 50€ für deine Rechnungen zahlst (das sehen die am telefon ja auch) macht es Sinn dir ein solches Angebot zu machen, da es eben neue Tarife bei der T-Mobile gibt, und die alten umgestellt werden können. Es gibt diesen Tarif übrigens auch in einer günstigeren Klasse... Die üblichen T-Moblie Kunden verlangen eben solch einen Service, wenn es neue Tarife gibt. Wenn man diese dann nicht benachrichtigt beschweren die sich auch wieder. Das war also keine Abzocke, sondern ledigich eine Information, dass du den neuen Tarif haben kannst, der nach Meinung der Dame oder des Herren von T-Mobile dem alten Tarif den Du jetzt hast entspricht, und für dich evtl. günstiger sein kann. So weit ich weiß sind doch Hetzkampagnen im Forum verboten... nicht ganz so reißerich wäre es auch gegangen Mfg Angelus -
Ist ja auch dein gutes Recht. Git ja schließlich genug Läden in Deutschland wo man auch anständig bedient wird.
-
Hallo zusammen, also nach lesen dieses Threads könnte man ja glatt meinen, alle die in Deutschland in der Dienstleistungsbranche beschäftigt sind wären absolut unfreundlich. Also ich habe selber im T-Punkt gearbeitet, und keiner der Kunden hatte auch nur den geringsten Anlaß sich über meine (UN)freundlichkeit zu beschwären. Und so erlege ich es auch in vielen anderen Geschäften. Zudem geht mir diese gezwungene und gespielte freundlichkeit, die man gerade dort erlebt, wo man von den Touries lebt, ziemlich auf die Nerven. Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, und deshalb eben nicht mit nem Lächeln von einem bis zum anderen Ohr rumläuft, und mir trotzdem eine kompetente Aussage geben kann ist mir das allemal lieber. Und bei dem Verhalten vieler Kunden ob nun in Deutschland oder in anderen Ländern haben Sie das Recht König zu sein schon lange verwirkt. Dies nur meine bescheiden Meinung.
-
Mexikanische Luftwaffe zeigt "angebliches" Ufo-Video
Angelus antwortete auf Nuggel's Thema in Small Talk
Man seid ihr Spielverderber. Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich der ultimative Beweis???? :mod: -
Wenn man einen Laden übernimmt, kann man sich aber vorher die Lage angucken, und die Unternehmenszahlen. Und wenn einem nicht gefällt, was man da sieht, dann lässt man es eben sein.
-
Tja und genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet (um einige Anregungen zu finden, was ich alles mit einplanen muss). Ich denke, dass Köln mit einer Einwohnerzahl von fast einer Millionen genug potentielle Besucher mitbringt. Man muss sich eben eine lokation suchen, wo noch nicht so viel Konkurrenz ist.
-
Ich denke eher, dass es teurer ist so etwas neu aufzubauen. Außerdem ist es einfach leichter ein bestehendes Unternehmen weiter zu führen. Und man kann mit den Zahlen des Unternehmens zur Bank gehen und es von denen Finanzieren lassen.
-
Danke schonmal für die Antworten. Kann mir denn einer Sagen, wie ich an Infos herankomme, wann und wo so ein Laden mal verkauft wird??? Links auf Internetseiten ect?? Großraum Köln Bonn wäre nicht verkehrt, ist aber nicht zwingend.
-
Hallo zusammen. Ich möchte mich gerne mit einem Billardcafe selbstständig machen. Bisher ist es nur eine Idee, die noch gut durchdacht werden will. Jetzt ist die Frage ob man sich ein bereits bestehendes kauft, oder ob man ein neues aufbaut. Nun meine Frage an euch: Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten, wo ich Infos finden kann, oder wo man so ein Cafe kaufen kann. Oder hat sich viellleicht selber hier jemand mit was ähnlichem Selbstständig gemacht, und kann mir ein paar Tipps geben?? Vielen Dank im Vorraus!!!
-
kannst auch in einen der neuen Relax-Tarife wechseln. Da hast du keine Grundgebühr, sondern nur Mindestumsätze. Dann hast du wenigstens noch was davon.
-
Genau so siehts aus. Aber nochmal die Frage, warum willst du aus dem Vertrag raus?:confused: