Sheggy
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
202 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Sheggy
- Geburtstag 02/03/1987
-
Der Unterschied zwischen Ultimate und Enterprise ist auch, dass Ultimate nur als Einzelplatzlizenz zu haben ist und Enterprise die Volume Variante davon ist.
-
In 99% der Fälle liegt es am Adapter. Entferne ihn und dein Bild wird nicht mehr flackern.
-
Wir haben hier eine Infrastruktur, die ausschließlich aus 3Com Hardware besteht. Durch den Kauf eines neuen Kernrouters H3C SR8800 können wir mit der Software iMC Intelligent Management Platform eine Realtime Location durchführen, um den Standort, Switch und Port ausfindig zu machen. Ich denke, das ist genau das, was er sucht. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Software "3Com" spricht. Es werden bei den Abfragen sicher interne Befehle verwendet. Freeware wird es da sicher nicht geben und das ganze kaufen kostet mit Sicherheit eine Menge Geld...
-
Also an deiner Stelle würde ich mir vorher die Nutzungsbedingungen durchlesen, da in den Studentenwohnheimen in der Regel die Benutzung eines Routers verboten ist. Denn dadurch würdest du die Sicherheit des VPN-Logins umgehen, was nicht gewünscht ist. Mal davon abgesehen, wenn du einen VPN-Client auf deine FritzBox machst, dann hängen sicher noch andere Personen mit in deinem Netz und surfen über deine Kennung. Das ist mit Sicherheit auch verboten...
-
Nein, wie oben schon beschrieben, gibt es kein Standard für Notebooks. Das sind alles Desktop-Mainboards.
-
Office 2010 per Batch installieren/verteilen mit MAK
Sheggy antwortete auf kaineanung's Thema in Anwendungssoftware
Also soweit ich weiß, darf das mit 120 Clients eh nicht funktionieren, weil du ab 25 Clients einen KMS-Key mit dazugehörigem Server brauchst... -
Mir ist kein spezielles Format bekannt, da das vom Hersteller abhängig ist, von wegen Positionierung der Komponenten... Das ist bei jedem Notebook wieder anders.
-
Also Express und Education Version ist schon ein Unterschied...
-
Laut deinen Bildern leitest du ja auch nicht Port 80 auf die Cams sondern einen völlig anderen Port. Diesen Port sollte man natürlich auch der URL mitgeben, sonst will der Browser dich zu Port 80 connecten, wo nix dahinter ist.
-
Wenn keine Recovery DVD mitgeliefert wurde, hätte man sich beim einschalten des Notebooks eine brennen müssen. Steht in der Regel auch in dem Heftchen "Erste Schritte". Ansonsten muss man sich vermutlich ein neues OEM Betriebssystem kaufen.
-
Lassen sich die Druckaufträge denn wieder löschen? Ansonsten muss der Spooler mal leer gemacht werden. Windows\System32\spool\PRINTERS und da die spl Dateien löschen.
-
Du beziehst dich hier auf einen Artikel, der zunächst nur Hessen betrifft. Da Hessen seinen eigenen Tarifvertrag hat (TV-H), würde es den TV-L nicht betreffen. Imho werden die neuen Mitarbeiter nach dem alten BAT-Tarifrecht eingestuft und in eine äquivalente Entgeltgruppe einsortiert. Sollte irgendwann eine Entgeltordnung für den TV-H kommen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter zurückgestuft werden. Zumal die Bewertung nach dem BAT schon sehr stark vom Bildungsabschluss und der AVB abhängig ist. Verhandlungsspielraum gibt es dort nicht. In der Regel wird man hier nicht _zu hoch_ eingruppiert. Wie gesagt, diese Dinge gelten ausschließlich für den TV-H !
-
Funktioniert das schon oder nicht?
-
Das erfordert kein VPN und scheint ja auch zu funktionieren... hast du noch mehr Anforderungen außer WoL/VNC ?
-
Für so einen Konfiguration brauchst du einen VPN-Server, auf selbstgebastelter Basis mit DynDNS, oder einen Router mit integriertem VPN-Server. Die Client-Software reicht für sowas nicht aus, mal ganz davon abgesehen, dass der Server immer laufen muss.