Bei den Projektphasen/Zeitplan würde ich das ganze gar nicht so genau beschreiben. So in etwa hab ich das ganze gemacht:
IST-Analyse 2 Std.
SOLL-Konzept 4 Std.
Kaufmännisches Konzept 9 Std.
Realisierung 9 Std.
Testphase 3 Std.
Dokumentation 8 Std.
Bei Projektarbeit beinhaltet folgende Dokumente:
Da brauchst du eigendlich gar nicht einzutragen. Alles was da eingetragen wird muß ja mit eingereicht werden und gibt der IHK zusätzlich Möglichkeiten Fehler zu finden z.B. in deiner Kundendokumentation. Ausserdem macht das nur unnötig extra Arbeit --> daher lieber weglassen.
Den Anbietervergleich T-Home / BORnet und Angebote PC-Systeme wird dort auch nicht aufgeführt, das kommt mit in deine Projektdokumentation unter Anhänge.
Und Projektdokumentation kannst da auch streichen, mit Projektarbeit ist deine Projektdokumentation gemeint und die kann sich ja nicht selber beinhalten.
Die Projektbeschreibung könnte man auch noch etwas besser formulieren, aber da kann dir sicher jemand anderst besser helfen.
Das sind so meine Vorschläge.