Zum Inhalt springen

boehm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann werd ich's mal angehen und dann berichten. Das wird ein wenig dauern, bis ich das Board habe.
  2. Hallo volker 81, es muss an der Adventszeit leigen, dass hier alle in Rätselns sprechen. Mein Tip wäre jetzt das Board zu tauschen. Nicht ganz preiswert und ich habe wenige Angebote im Netz gefunden, erscheint mir jetzt aber als die nächste Lösung. Da kann ich nur hoffen, dass es nicht doch an den CPU liegt. Wenn ich falsch liege bitte warnen. Eine schöne Adventszeit.
  3. Danke für den Link. HAbe dort aber nichts zu meinem Problem gefunden. Über Suchfunktion nach "FRB" und "processor failure" gesucht. Auch den beep-code 1-5-1-1- habe ich dort nicht gefunden. Ich hatte gehofft "mle|Anubis" würde schreiben, wie sein Problem ausgegangen ist, zumal bei Hm ja ein CPU Tausch scheinbar nicht geholfen hat. Im Netz ist leider nirgens was zu finden. Danke noch einmal für deine schnelle Antwort.
  4. Hallo Christian29, hab leider kein BIOS-Kompendium. Wir haben den Server als gemeinnützige Einrichtung von einer Behörde, neben anderen Rechnern geschenkt bekommen, aber keine Handbücher etc. dazu. In den Handbüchern von Intel aus dem Netz konnte ich außer der Fehlerbeschreibung FRB-Failure nicht entnehmen. Was mich wundert ist, dass er zunächst 3 Tage lief. Mach's bitte nicht so spannend. Boehm
  5. Hallo mle|Anubis, Dein beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe jetzt den selben Fehler. Konntest Du das Problem lösen? mfG boehm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...