Zum Inhalt springen

Century

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist nur ein Image. Ich bin mir auch gar nicht ganz sicher ob es eine DoubleLayerDVD war, auf jeden fall ist das Spiel fast 8GB groß. Und was heißt denn der jeweiligen Seiten? Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge der Installer die Daten verteilt. Wenn ich jetzt willkürlich die hälfte an Daten auf die die DVD´s verteile, muß ich ja unter Umständen 20 mal die DVD´s wechseln, weil die Daten alle verstreut sind. Gibt es da so was wie einen InstallLog, nur wo man sieht wie die Dateien verteilt werden. Oder WIE soll ich das machen? ( Langsam habe ich das Gefühl ich bin total deppert^^ )
  2. Ich glaube ihr habt mich in meiner Anfangsfrage nicht ganz verstanden. Ich wollte wissen, ob ich ein Spiel, was auf einer DoubleLayerDVD ist, so bearbeiten kann, das das Spiel zum Schluß von 2 normalen DVD´s installiert wird. Ich möchte anstelle der DoubleLayer eine DVD ins Laufwerk legen: Autoplay, installieren, Pfadangabe... Der Installationsprozess beginnt. Dann soll nach der hälfte des Prozesses nach der zweiten DVD gefragt werden. Bzw. "Datei-X kann auf dem Wechseldaträger-Y nicht gefunden werden" Dann lege ich die 2te DVD ein, und es wird zuende installiert. Ist das generell, oder mit den von euch erwähnten Programmen möglich?
  3. Die Frage die sich mir jetzt noch stellt. Muß ich die Dateien von der DVD ( Dem Spiel ) einfach alle zu einem Zip packen, und daraus den Installer bauen oder wie sollte da vorgehen. Die Anleitung zu dem Programm ist Englisch und ich habe nur einen Realschulabschluß.^^ Bitte um Hilfe...
  4. Ich versuche gerade mit NSIS zu arbeiten, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du die Funktion "installer based on ZIP files" meinst. Wenn nicht kläre mich bitte noch einmal auf. Frage: Geht das echt nur mit ZIP files, keinen RAR´s? Ansonsten versuche mir bitte zu erkären, wie ich mit diesem Programm zu meinem gewünschtem Ergebnis komme. Ich muß dazu sagen, wenn es um programmieren gehen sollte, bin ich der totale Leie.
  5. Ich arbeite mit Windows XP. Ich werde mir die Tools mal anschauen. Bis hier her, vielen Dank.
  6. Hallo liebe Leute. Ich habe folgenes vor. Ich möchte ein Image von einem Spiel ( um die 7,5GB groß ) auf 2 DVD´s verteilen. Jetzt aber nicht einfach nur in kleine Pakete schnibbeln und auf die DVD´s verteilen, sondern so, das ich mit einem Installer die eine DVD anfange zu installieren, und nach der hälfte des Prozesses nach der 2ten DVD gefragt wird. Ist das möglich? Wenn ja, wie mache ich das? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
  7. Century

    USB Problem!

    schau doch mal, ob es funktioniert, wenn du einen aktiven USB-Hub dazwischen hängst. Evtl ziehen die Geräte einfach zu viel Strom, den das Board nicht liefern kann. Entspräche zwar nicht dem Standard, aber wer weiss... genauso dann aber auch ein aktiver USB-Hub. Was ist denn ein aktiver USB-HUB? Ich habe die ganz normalen Windows XP-Pro (SP2) USB-Treiber installiert. Ich finde keine speziellen Board-USB-Treiber. Kannst du mir sagen ob es für diese Board welche gibt? Maus und Tastatur habe ich über PS/2 laufen. Ich habe solche Probleme vorher auch noch nie gehabt. Selbst mit einem 300W Netzteil und alle Ports belegt. Jetzt benutze ich ein 350W Netzteil, und kein einziger Port funktioniert richtig.
  8. Century

    USB Problem!

    Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum, und bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinem Problem hier an der richtigen Adresse bin. Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Ich habe jetzt das Asrock 939NF4G-SATA2 Mainboard in Betrieb genommen. Windows XP Pro mit dem SP2 neu installiert, und mir (anscheinend) alle Treiber für das Board von der Asrock-Seite gezogen. Doch die USB-Ports funktionieren nicht richtig. Ich habe schon die BIOS-Defaults geladen, doch wenn ich einen MP3-Player, CardReader oder GamePad einstecke, fängt er entwerder nur mit Erkennung des Geräts an und bricht bei der Laufwerks-Erkennung ab, sagt mir USB-Gerät wurde nicht erkannt oder macht gar nichts. Im Geräte-Manager zeigt er mir die HUB´s usw. an aber ich bekomme die Geräte nicht zum laufen und finde keine Laufwerke im Arbeitsplatz. Mein MP3-Player bekommt auch Strom und ist bereit zum Transfer und Akku laden. Geht dann aber nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe schon mal nach speziellen USB Treibern für dieses Board gegooglet, leider erfolglos. Bitte um hilfe... Sind die Ports ( Alle 6??? ) defekt? p.S.: Würde mir eine USB-PCI Card helfen? LG Florian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...