Zum Inhalt springen

Opfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Opfer

    Canon Pixma IP4200

    Also eigentlich druckt er mir die ganze Fußzeile nicht, 1cm. Und der Canon fängt mit dem Problem (Streifen auf der Rückseite) auch wieder an. Ich krieg noch den Fön! :(:(:(
  2. Opfer

    Canon Pixma IP4200

    # Treiber ist aktuell. # Es tritt bei allen Dokumenten auf, egal ob beim drucken oder beim kopieren zum faxen benutzen wir ein anderes Gerät. # Papiergröße ist beim Drucker richtig eingestellt, DIN A4 Größe. * Der letzte 1/2 cm fehlt (Dort habe ich in der Fußzeile unsere Bankverbindung u.s.w. drin), dieser 1/2 cm fehlt aber auch wenn ich ein Dokument kopiere. Ich kapier es nicht...ist es vieleicht bei allen HP-Drucker so?
  3. Opfer

    Canon Pixma IP4200

    Hallo Roemer2201, hatte als das Problem auftrat beide schwarzen Tintenbehälter ausgetauscht, doch das Problem blieb zumindest gestern bestehen. Es war wohl Tinte. Hatte vor kurzem eine nicht funktionierende bzw. defekte Patrone. Mein Drucker hatte mir immer eine Fehlermeldung gebracht. Daraufhin hatte ich diese defekte Patrone durch eine neue ersetzt. Dann fing dieser Jammer mit dem Streifen an. Habe wieder neue Patronen eingesetzt und dieser Streifen zog sich dann den ganzen Tag über auf der Rückseite fort. Heute jedoch hat es endlich aufgehört Zum Glück! Hab aber immernoch das Problem mit dem HP all-in-one. Der will einfach nicht die gesamte Fußzeile drucken oder Kopieren. Falls hier noch jemand Rat weis, wäre ich sehr dankbar! Ich danke EUCH ALLEN vielmals für Eure Unterstützung und der Ermittlung der Ursache:bimei
  4. Opfer

    Canon Pixma IP4200

    Der Rest ist i.O.
  5. Opfer

    Canon Pixma IP4200

    Hallo Volker, ja auf der Rückseite des Blattes welches gedruckt wurde. Habe alle Druckerpatronen entnommen und sogar den Druckerkopf gereinigt, der war nähmlich ziemlich versaut. Ohne Erfolg!
  6. Hallo bin neu hier und hoffe hier Hilfe bei meinem Problem zu bekommen. Ich habe einen Canon Pixma IP4200 und bin sehr zufrieden mit dem Drucker...bis heute. Er schmiert mir einen schwarzen Streifen auf die Rückseite. Habe bereits alle möglichen Reinigungsmöglichkeiten und Tests aus dem Wartungsregister durchgeführt.....OHNE ERFOLG. Selbst der Support von Canon kann mir nicht weiterhelfen. Habe immer Originalpatronen benutzt! Ist jemand von Euch mit dem Problem vertraut und kann mir helfen? Benutze den Drucker im Büro und brauch dringend Hilfe, da ich meinen anderer Drucker, HP Officejet 5610 All-in-one, zum Ausdrucken der Geschäftspapiere nicht benutzen kann. Der läßt mir nähmlich jedemal das untere Stück meiner Fußzeile weg. Habe auch das schon versucht einzustellen, jedoch ohne Erfolg. Weiß auch hier jemand Rat? So, dass wären jetzt aber alle techn. Probleme. Bitte helft mir Lieben Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...