Hallo
Bin über einen trade den ich wegen meines Prob. gelesen habe,in einem anderen Forum über euch gestolpert und denke es ist sehr viel versprechend euch mal mein prob zu schildern.In der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Vor 3 tagen zockte ich cod4 online und bemerkte das ich mich kaum im game bewegen konnte,ein Beispiel.Im Game dient die rechte maus taste zum zielen,bei meinem Prob. drücke ich die rechte Maustaste und kann dann locker, langsam bis 13 Zählen bevor er anfängt die ziehlvorichtung der Waffe zu benutzen,das selbe beim laufen ich drücke nach vorne und kann locker bis 3 zählen bis ich mich bewege.
Ich versuchte danach dem Problem mit Hilfe von 3d Mark 05 und 06 auf die schliche zu kommen.Dabei stellte sich heraus das meine werte sich von denen die ich damals (2007 als ich den Laptop bekommen habe ) stark unterscheiden,obwohl es sich um fast die gleiche Hardware handelt (ist ja der selbe Laptop),lediglich der Artbeispeicher wurde von mir auf 4 GB aufgerüstet.
Wir sprechen hier von ca. 2000 3D Mark punkte unterschied.Beim versuch den Fehler zu finden habe ich verschiedene Diagnose Tools unter anderem eines von meinem Laptop Hersteller laufe lassen,diese sagen mir alle die Hardware ist ok. ein Umstieg von Windows 7 auf das alte Windows xp brachte auch keinen nennenswerten unterschied.Nach 3 Tagen bin ich echt am verzweifeln da ich den Fehler nicht finde.
Mein laotop ist ein:
Dell inspirion 9400
Intel Core 2 T2600 2,16 Ghz
Nvidia Go 7900 GS 256mb
4Gb KINGSTON HYPERX 4GB KIT SO-DIMM 667MHZ (2x2GB)
Mainbord Intel 945PM
Festplatte 120GB 5400U/Min Hitachi Travelstar HTS541612J9SA00
Betreibsystem ist mittlerweile wieder windows xp mit SP2 8vorher windows 7 ultimate).
Hier noch ein Bild vom benschmark Test 2007 und heute.
http://www.bilder-hochladen.net/files/3tlb-7-jpg.html
Hoffentlich kann mir jemandd helfen.
Gruß Cpt-Coma