Hatte ja geschrieben, dass ich heute noch Bescheid bekomme. Habe gerade alles erfahren, also es geht darum: Zur Zeit bietet die WebApp nur die Möglichkeit ein Dokument einzeln runter zu laden.
Meine Aufgabe besteht also daraus:
- Layout an das des Kunden anpassen
- Im DMS die ganzen Dokumentarten, Spalten und Akten anlegen (die brauche ich ja sowieso für die WebApp), es sind insgesamt ca. 40 Dokumentarten in zwei Akten verteilt, jede Dokumentart hat noch einige Attribute (Spalten), das ist also keine Arbeit von 5 Minuten.
- WebApp konfigurieren (alle Mappings für die Dokumentarten und Spalten + Bezeichnungen in Deutsch und Englisch)
- WebApp um die Funktion "alle gefundenen Dokumente in einer strukturierten ZIP-Datei (zum Beispiel Bewerber-ID als Ordnername) packen und runterladen" erweitern (das sollte, so zumindest geplant, die meiste Arbeit ausmachen.)
Siehe oben, ich muss die für mich ja anlegen, sonst könnte ich mein WebApp daraufhin ja garnicht testen, vielleicht teile ich das dann aber noch anders auf, bzw. lasse das weg und nehme was anderes mit rein.
Also soll ich lieber 66 Stunden hinschreiben? Das mit dem Puffer hatte ich zum Beispiel im ersten Beitrag erwähnten "Muster"-Antrag gesehen.
Ich bin noch dran den umzuschreiben und den um die Tätigkeiten zu erweitern. Wenn ich den soweit fertig habe, kann ich den ja nochmal posten. Ist der eigentlich zu lang?!
Gut zu wissen