Zum Inhalt springen

autschen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von autschen

  1. ich wollte dich nicht Spamen. ich wollte nur wissen ob es nicht sein kann das du so was machen wolltest und dann gemerkt hast Moment mal das geht ja gar nicht. das hat sich so nach dem ein freund von nem freund Prinzip angehört. ich war auch bereit dir zu helfen aber wenn du dann so einen Müll verzapfst von wegen "Denke das ist genug Auskunft um nen Jecken zu befriedigen" du brauchst mich nicht zu befriedigen und ich glatt genug zu tun hab jeden Tag gut 9-11 Stunden zu tun.
  2. ich muss dir recht geben habe mich verlesen aber fachlich bist du mega die niete sorry solltest noch mal 2 jahre zur schule weil ich glaub dir fehlt da einiges modular netze gibt es auch nicht aber macht ja nichts
  3. ich hab das auch schon einmal gemacht, du musst unter windows ja die dienste freigeben, welche die clients nutzen dürfen. und dann habe ich auf meine linux kiste folgendes gemacht. sudo su ifconfig eth0 [iP-Adresse im gleichen Netz] route add default gw [iP-Adressse der Windows maschine] echo Nameserver [iP-Adresse der Windows maschine] >> /etc/resolve.conf
  4. Also du musst nicht gleich beleidigend werden, dass ja schön das du ein toller Fachinformatiker bist. Hast wohl auch in der schule wow gezockt als vernetzte systeme daran war, wie so viele, weil sonst würdest du nicht so einen Müll fragen. und ich glaub schon das du dir das ausgedacht hast, du wiedersprichst dich nur, einmal bist du nicht in der Planung integriert gewesen und dann auf einmal doch und so weiter
  5. autschen

    VPN Sicherheit

    Punkt 1) gehen wir mal davon aus das eure Kollegen Notebooks der Firma bekommen oder haben kannst du den Punkt vernachlässigen, weil wenn Malware auf dem Rechner ist ist es egal ob er über vpn kommt oder ob er das gerät in der Firma ins Netz hängt Punkt 2) Internet wird nicht gesperrt! sondern die Anfragen werden durch den vpn Tunnel geschickt.
  6. Hast du dir das nicht vielleicht selber ausgedacht ?
  7. autschen

    Get/Set für eine List<>

    das ist nicht ganz der sinn der sache das würde auch so gehen guck dir mal den link an Datenkapselung (Programmierung) ? Wikipedia
  8. autschen

    Get/Set für eine List<>

    eigentlich prüft man in der set und get methode überhaupt nichtst sonder da wo man sie aufruft
  9. autschen

    Vmware

    ja das geht du musst nur den vmware player installieren
  10. autschen

    Get/Set für eine List<>

    List<string> test = new List<string>(); public List<string> Test { get { return test; } set { test = value; } } versuch mal sowas!
  11. hast du auch in die resolve.conf den nameserver entsprechen angepasst?
  12. du kannst auch auf deiner maschine den vncserver installieren und auf dem remote rechner den client und das ganze durch einen ssh tunel schieben.
  13. autschen

    Vmware

    Du kannst dir die files weg speichern aber den part mit "Das ganze soll dann in der Firma bei Vmware wieder eingespielt werden" habe ich noch nicht ganz verstanden
  14. hatte ja nur 7 min dann war schon mittagessen angesagt
  15. ja du hast recht ein einfaches < geht auch, hab mir das nochmal angeguckt es macht keinen sinn ist aber auch nicht falsch :D. musste ja schnell gehen weil mittagessen hat gewartet :cool::cool:
  16. also mein equals bringt nicht immer true, er durchläuft die bis dato gesetzen werte und prüft diese gegen die random zahl. ist jetzt die nummer vorhanden wird der j wert wieder auf 0 (fehler: muss auf -1) gesetzt und eine neue random zahl generiert welche dann wieder gegen alle bis dato gesetzten zahlen geprüft wird und wenn keine equals ist diese in das array einfügt punkt 2 das <= i dient dazu das der wert i(0) also das erste element auch geprüft wird. in meinen test durchläufen hat es wunderbar funktioniert.
  17. also ich würde es mal so machen :schlaf: class Lotto { Random random = new Random(); public void Generator() { int[] lottoZahlen = new int[6]; for (int i = 0; i < 6; i++) { int randomzahl = random.Next(1, 49); for (int j = 0; j <= i; j++) { if (lottoZahlen[j].Equals(randomzahl) == true) { j = 0; randomzahl = random.Next(1, 49); } } lottoZahlen[i] = randomzahl; } Ausgabe(lottoZahlen); } private void Ausgabe(int[] zahlen) { Console.WriteLine("Lottozahlen:"); foreach (int i in zahlen) { Console.WriteLine(i); } Console.WriteLine("Zustazzahl: " + random.Next(1, 49)); Console.Read(); } }

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...