Hi Leute,
durch die Forensuche habe ich bereits erfahren, dass ich den Bereich "Dokumentation zur Projektarbeit" völlig falsch genutzt habe. Normalerweise gehören dort ja Dokumente rein, die die Dokumentation enthalten wird.
Ich hingegen habe eine "vorweg"-Gliederung verfasst. Hier mal, wie der Bereich bei mir gefüllt wurde:
1. Auftragsbeschreibung
1.1 Auftragsstellung
1.2 Projektumfeld
1.3 Projektphasen
1.4 Ist-Analyse
1.5 Soll-Analyse
2. Projektdurchführung
2.1 Konzeption
2.2 GUI Entwurf
2.3 Programmierung
3. Anhang
3.1 Zeit- & Kostenplan
3.2 Glossar
Vorweg, der Antrag wurde so wie er war genehmigt.
Nun würde ich im Nachhinein aber gern einen anderen Aufbau verwenden. Weiß jemand ob das Legitim ist? Die Punkte an sich werden noch vorhanden sein, nur werden sie a) evtl. nicht mehr genau so heißen, z.B. Projektdurchführung -> Realisierung und evtl. nicht mehr in der Reihenfolge vorhanden sein.
Könnte es dort Probleme geben?
Gruß
Klaus