Guten Tag,
ich bin seit ca 1 Jahr im Bereich CRM (unser Produkt CAS GenesisWorld) tätig und bei uns in der Firma mehr od. weniger allein Verantwortlich. Seit kurzem wird bei uns auch die CRM Zeiterfassung genutzt, hierfür benötige ich Crystal Berichte.
Den Bericht selber habe ich schon hinbekommen. Ich will jetzt allerdings das mit aufruf des Berichts Änderungen bei den markierten Datensätzen vorgenommen werden(in der Datenbank selbst - eine Status änderung des Datensatzes von abrechenbar auf abgerechnet).
Die Datensätze die eingelesen werden werden aus der CRM Software an Crystal Reports übergeben.Ich geh auf ein Projekt und sage Bericht und dieser schnappt sich gleich alle verknüpften Datensätze(Typ Zeiterfassung - mit Filter Status abrechenbar) des Projekts.
Frage geht sowas und wenn ja wie?
Wichtig wäre für mich auch eine Benutzerabfrage ob er dies Projekt wirklich abrechnen will!(aber nicht Zwingend)
Danke!