Zum Inhalt springen

Kyouser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir hatten in der Firma das gleiche Problem. Sowohl über das Netzwerk als auch lokal (USB) traten die Unterbrechungen auf. Diverse Versuche den Fehler in den Einstellungen des Druckers, der verwendeten Protokolle und des Treibers zu finden, blieben erfolglos. Ich habe mich dann über das Support-Formular an Kyocera gewandt, die mir eine aktualisierte System-Firmware zusandten. Nach dem Upgrade von Firmware 2J0_3000.006.002 auf 2J0_3000.E08.004 war der Spuk vorbei. Anmerkung: Bevor ihr sucht - das Kennwort für das Archiv findet ihr in der mitgelieferten Textdatei DISCLAIMER.txt. Viel Erfolg!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...