Ich hab nur diese Informationen, denn ich bewerbe mich erst auf diese Stelle.
Erfahrung im Support:
Support der Studenten bei ihren Netzwerk/ PC- Problemen 2 Jahre neben Studium
Callcenter Erfahrung 2 Jahre neben der Schule
"Ich bin der Ansprechspartner bei IT- Problemen, bei der Familie, Freunden und Bekannten"
Das steht in der anzeige
Aufgabe
Erreichbarkeit des Supports
Anfragen im 1st und 2nd Level Support
Optimierung der Prozesse und Werkzeuge
technische Dokumentation
Softwaretests
Sie haben:
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Windows-Kenntnisse (Windows 2000/XP/Vista/7, Server 2000/2003/2008)
Erfahrung mit Linux-Betriebssystemen wäre von Vorteil
Gute Netzwerkkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen und Kommunikations-plattformen (z.B. Exchange)
Analytische Problemlösungs-Fähigkeiten
Freundlichkeit, Serviceorientierung & Kommunikationsfähigkeit