Zunächst mal vielen Dank für die Antworten!
Ich bin Mitarbeiter in der IT-Abteilung des Hotels und somit hat mein Betrieb davon den Nutzen, dass eine erleichterte und schnellere Bedienung und Abfertigung der Gäste stattfindet.
Bei Abbruch der WLAN-Verbindung wird der Client abgemeldet, was natürlich im Service sehr störend ist.
Die mobilen Handgeräte (mir fiel kein besserer Begriff als Handheld ein) werden bereits fertig von der Firma geliefert die das System vertreibt. Meine Aufgabe ist es geeignete WLAN-Hardware (Access-Points, Controller,...) auszusuchen...
- Dies stellt dann auch meinen kaufmännischen Aspekt dar, da Angebote eingeholt und verglichen werden. Oder ist das nicht ausreichend? -
...und diese dann zu Konfigurieren. An den mobilen Geräten werden dann eben nur noch die Netzwerkeinstellungen konfiguriert.
Die Ausleuchtung zu Beginn des Projekts werde ich noch einbringen, Danke!
Ja, die Testphase wird im kompletten Bereich stattfinden. Dabei sollen nicht die Vorteile des Systems getestet werden - da bereits feststeht, dass das System eingesetzt werden soll - sondern soll eher die einwandfreie Funktion (dass eben keine Ausfälle auftreten) sichergestellt werden.
Den Teil mit der Verkabelung etc. lass ich dann also weg.
Eine aktuelle Version des Antrags mit den Verbesserungen folgt noch
Gruß jos