r26t01 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Nur ein Handy verkaufen? Hat der Kunde denn eine Anfrage bzw. Bestellung aufgegeben. Dann würde ich darauf erstmal Bezug nehmen und dann das Angebot angeben.
misslibanon2009 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 nein gar nichts also zb ichbiete ihnein hammer neues handy so das ich ihn begeistere um er es kauft verstehst du?
r26t01 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Sehr geehrte/r Herr/Frau xy, wir freuen uns Ihnen eines unserer neuesten Angebote präsentieren zu können. Exklusiv bei uns erhalten sie ab sofort das xyz Handy zu einem einmaligen Einkaufspreis von xy€ So in der Art wie die das bei den Verkaufssendern machen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Nunja... unter einem Handy kann man sich ja noch was vorstellen, aber was ist ein Freigasgenerator? Kann man davon ausgehen, dass die Empfänger das Gerät kennen? Oder muss man noch technische Erklärungen geben?
misslibanon2009 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ja die empfänger kenne das gerät das gehört zu einem lkw danke r26t01:)
Uwe_B Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich brauch das zwar nicht, aber wenn ich Chiefs Tipp folge, dann lande ich ja wieder hier: werbeagentur "Stadt-in-der-du-arbeitest" - Google-Suche Ein Perpetuum Mobile? Peter "Stadt-in-der-du-arbeitest" - Google-Suche das steht nichts !!!!! Das glaub ich nun mal nicht... :upps Wie wäre es wenn du die Variable "Stadt-in-der-du-arbeitest" durch den realen Stadtnamen austauschst? Ich weiss doch nicht, wo du arbeitest. Nunja... unter einem Handy kann man sich ja noch was vorstellen, aber was ist ein Freigasgenerator? Kann man davon ausgehen, dass die Empfänger das Gerät kennen? Oder muss man noch technische Erklärungen geben? ...ich möchte nun wirklich niemandem auf die Füsse treten, aber: YOU MADE MY DAY! Jetzt gehts gut gelaunt ins Wochenende...
misslibanon2009 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hallo leute wie gehst?jemand on?sere mir helfenkann?
r26t01 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wenn du alle 12 Min. nachfragst bestimmt nicht. Und wir haben kein Zwischenergebnis. Wenn jmd. mehr als bisher wüsste, dann würde er es sicherlich auch schreiben.
Himmelhund Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Sorry...hab eben de gesamten Text hier gelesen..und hab Tränen in den Augen..vor LACHEN XD Back to Topic: Wenn man eine Aufgabe bekommt, hat man dieses Thema meistens schon irgendwo mal durchgenommen, d.h. der Threadersteller sollte wissen, wie man so etwas formulieren sollte. Für mich sieht der bisherige Verlauf so aus: Macht meine Aufgaben für mich und präsentiert sie so, dass ich gut abschneide O.o Aber ich könnte auch falsch liegen...
misslibanon2009 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 was soll das den bitte heißen himmelhund?
Reinhold Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Google doch mal, ob es nicht ein Seminar gibt zum Thema "Professionelles spammen leicht gemacht". mit etwas Glück geht das sogar unter Bildungsurlaub durch. Ich schmeiss mich weg. Bevor ich diesen Thread hier gelesen habe, dachte ich noch, das Leben endet mit dem Hirntot...
Empfohlene Beiträge