ShaaitanTX Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Da ich gerade sozusagen die ersten Gehversuche in SAP bzw ABAP mache kam bei mir die Frage auf: Wenn ich mal darum bitte das ihr mich an eurem Wissen teilhaben lasst - wo muss meine Frage rein ?! Unter 'Fachliches' bei den 'Datenbanken' ? Oder doch lieber unter 'Programmierung' bei 'Sonstige' ? Da scheinbar nicht so ein großer Andrang hier herrscht gehe ich mal nicht davon aus das eine eigene Sparte angebracht ist, aber bevor ich in den falschen Bereich poste ... Man weiss halt nie was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi, SAP in Anwendungssoftware http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/ und ABAP in Delphi/RPG+CL/Sonstige http://forum.fachinformatiker.de/delphi-rpg-cl-sonstige/ Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkb2007 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Wenn Du eine Frage hast, kannst Du gerne an mich wenden. Der ABAP Programmierer bin ich nicht, aber Grundlagen in BC 400, 405 ... in der Theorie und Praxis habe ich. Wenn Du Fragen zu LO hast, da kann ich Dir mehr erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Danke für das Angebot, ich werde sicher bei Gelegenheit darauf zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 *Meld* ABAP, SapScript und Smartforms mach ich seit fast 3 Jahren , also wenn Fragen bzgl. Programmierung in SAP bestehen: Nur zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Die Fragen werden dann bestimmt in dem entsprechenden Forum gestellt. Da die ursprüngliche Frage ja beantwortet ist, mache ich hier nun dicht. <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge