Lizzie Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hallo, mein abschlussprojekt ist die installation und konfiguration einer wissensdatenbank. jetzt suche ich leute, die schonmal ein ähnliches projekt hatten und mir bei meiner dokumentation behilflich sein können. an sich ist das projekt abgeschlossen und ich muss nur noch die doku schreiben. doch weiß ich ehrlich gesagt nicht recht, wie ich das anstellen soll. ich habe einige tolle dokus, die auch wirklich gut bewertet worden sind, doch eben kein thema, dass in meine richtung geht! kann mir da jemand hilfreiche tipps geben, wie ich meine doku am besten gestalte und was fachlich enthalten sein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madcow Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem! Gleiches Thema und alles... Und wie soll bei so einem Thema die Fachpräsentation aussehen?? Danke für Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 .... ich kann mir für nen Fisi mit den wenigen Details kaum ein brauchbares Projekt vorstellen. Ohne Antrag läuft garnichts ... und zumindest Prüfer werden Euch nicht helfen, da es sich hier offensichtlich um eine laufende Prüfung handelt und wir keine Tipps in dieser Phase geben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madcow Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Es soll eine Wissensdatenbank installiert, konfiguriert und befüllt werden. Einweisung an die Mitarbeiter. Die sollen dann später alles selber befüllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzie Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 bei mir ist es fast genauso: installation und konfiguration einer wissendatenbank mittels zope und plone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.