sunnyw86 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi Leute! So habe mir jetzt die Prüfungen vom U-Form Verlag geholt. Bin auch schon zwei durchgegangen, aber ich habe ein Problem. Wo bekomme ich die Lösungen her? Ich kann ja garnicht kontrollieren, ob meine Angaben richtig sind. Bitte helft mir weiter. Gruß sunnyw86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Bitte hier hinten anstellen: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/102164-suche-pruefungen-loesungen-4-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die Prüfungen hab ich mir doch schon gekauft. Kann man nicht die Lösungen auch kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die Lösungen für die ganzheitliche Aufgabe I und II sind nicht zum Verkauf freigegeben. Also bitte hinten anstellen. Ansonsten kannst du ja vielleicht mal nett einen deiner Lehrer fragen, die sitzen oft genug in Prüfungsausschüssen und haben die Musterlösungen selber vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge