Beelzebub Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Holla! Wahnsinn was da für Neuheiten sind! Ich bin total begeistert Jaja die Zeit... MfG Beelze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ich wußte gar ned, das es die Cebit 1920 schon gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Aaaaalt! Das vorsintflutliche Notebook ist klasse (die ausklappbare Tastatur :beagolisc). Tastadatur - OHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich würde sage wir habe uns in der Richtung Technik ziemlich weiter entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Das vorsintflutliche Notebook ist klasse (die ausklappbare Tastatur :beagolisc). ich dachte erst das wär ne funktastatur :eek bis ich das kabel gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Aber das Ding hat schon einen LCD (?) Monitor. Zumindest isses ziemlich schmal für damalige Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Aber das Ding hat schon einen LCD (?) Monitor. Zumindest isses ziemlich schmal für damalige Verhältnisse.es wird ja auch von einem plasmabildschirm geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 es wird ja auch von einem plasmabildschirm geredet. Kann sein, ich hab mir den Ton hier net soo laut aufgedreht, dass ich jedes Wort verstehe. Dieses Mobiltelefon mit der "Tastadatur" ist echt der Bringer. Damit hätte man früher ganze Straßenschlachten für sich entscheiden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 das teil kostet laut dem gerede 1700 mark!!! damals hätte ich mein jetztiges handy für vieeeeel geld verscherbeln können nur halt ohne ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 damals hätte ich mein jetztiges handy für vieeeeel geld verscherbeln können dann wär das bestimmt als Hexenwerk verbrannt worden.. oder Majestic 12 wäre vorbei gekommen und hät gefragt wo du die UFO-Technologie her hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Majestic 12 wäre vorbei gekommen und hät gefragt wo du die UFO-Technologie her hast Woher wohl? Aus der AREA 51 :floet: *Deus Ex Theme summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 damals hätte ich mein jetztiges handy für vieeeeel geld verscherbeln können nur halt ohne ebay... Wer hätte damit denn was anfangen wollen, ohne Funkmasten oder GSM-Netze? Das gezeigt war nur ein schnurloses Analogtelefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wer hätte damit denn was anfangen wollen, ohne Funkmasten oder GSM-Netze? Wenn man damit auf dicke Hose machen will, wäre das garnicht verkehrt gewesen. Wer hatte damals schon ein Mobiles Gerät mit Farbdisplay, tollen Jamba-realtones und absolut goilen Java Handygames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ob sich heute noch ein manager mit einem notebook zufriedengeben würde, was 9kg wiegt? die 40mb hdd zumindest sollten reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.