zenobia17 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hey Leute, mein Ausbilder meinte, ich soll mir schon mal überlegen was ich für eine Projektarbeit präsentieren will. Meine Frage an euch: Was ist denn oder was denkt ihr was das häufigste Thema in diesem Abschlussprojekt ist? Oder was könnt ihr euch vorstellen als Projektarbeit zu machen? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denny Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Schau dich doch mal im Forum hier um, gibt doch bei Abschlussprojekte viel Auswahlmöglichkeiten. oder guggstu hier Prüfungsthemen Uli's Prüfungspage :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Das kommt auf den Ausbildungsberuf, das Tätigkeitsfeld der Ausbildungsfirma, die eigenen Fähigkeiten, ... an. Warum das häufigste Thema? Weil die Prüfer sich dann durch die ganzen anderen Prüfungen darin schon so gut auskennen, dass sie nach den Ultrakleinstigkeiten fragen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.