MG-Striker Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hey leute, ich habe heute von meinem praktikumsbetreuer ein thema zu einem abschlussprojekt bekommen. "aufbau und automatisierung des angebotswesens" nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir so ein paar infos dazu geben könnt, was man dort alles so einbringen kann. mfg MG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Dir ist klar, daß Du selbst ein Thema suchen musst und dafür auch persönlich grade stehst ? Schlimm genug, daß Dein Ausbilder Dir ein Thema vorgibt ... aber ich denke, den Antrag solltest Du selbst formulieren. Wenn das dann Grütze wird helfe hier sicher gerne ein paar Leute. Als ITSK musst Du eine Lösung für einen Sachverhalt aussuchen und kaufmännisch gut betrachtenn. Bei einem Angebotswesen reden wir eigentlich schon fast über eine Warenwirtschaft, da man sonst einiges doppelt machen würde. Möglicherweise kann Eure existierende Warenwirtschaft ja gegen Einwurf von Münzen passend nachgerüstet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.