tobbac Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hallo. Ich muss ein Referat zum Thema Bus-Systeme machen. Hat jemand ein solches Referat schon einmal gemacht? Leider findet man wenig Informationen dazu. Oder hat jemand einen Buchtipp oder ähnliches? (Wikipedia benutz ich natürlich schon). Greetz, Tobi Zitieren
Jörn Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Mir war bei dem Thema zusätzlich zu Wikipedia auch das IT-Handbuch eine große Hilfe. Außerdem habe ich die Bücher "Einfache IT-Systeme" und "Handbuch für Fachinformatiker" von Sascha Kerken verwendet. Das hat zusammen mit Wiki zu einer Dokumentation und Präsenation gereicht, die mit 98% bewertet wurde. Zitieren
Beelzebub Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Leider findet man wenig Informationen dazu. dann hast du nicht richtig geschaut ;-) - allgemein - interne - externe - details das ist schon die halbe miete Zitieren
mac_user Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Cool, Danke für die Tips. Wusste nicht wie komplex das am besten sein sollte. 15 min Vortrag ist ja nicht sooolange. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.