Zum Inhalt springen

HILFE! Projektphase im Antrag vergessen

hein-daddel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gerade mit meiner Proketarbeit anfangen - schreibe am Projektplan und stelle fest, dass ich die erste Phase vergessen habe...

Jetzt stimmt mein Zeitplan nicht mehr - weglassen in der Doku kann ich sie auch kaum ...

habt Ihr Tipps dazu?

Soll ich sie einfach in der Doku weglassen - weil es im Antrag steht

oder soll ich vom Projektantrag abweichen, weil die Definition schon wichtig für das Projekt ist und ich ohne sie kein vollständiges Projekt abgeben kann.

Gruß

Hein

Wenn Du das durchgeführt hast und das nur im Antrag vergessen hast, nimm es auf jeden Fall mit auf! In dem Fachgespräch kannst du das ja nochmal ansprechen. Du musst dein Projekt nicht in jedem Detail nach dem Antrag richten. Es können immer mal unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Desweiteren werden auch manchmal Punkte weg gelassen, da die Zeit zu knapp wurde oder da bestimmte Dinge nicht mehr relevant waren.

Was hast du denn als erste Phase genommen? Ist-Aufnahme?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...