hein-daddel Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, ich wollte gerade mit meiner Proketarbeit anfangen - schreibe am Projektplan und stelle fest, dass ich die erste Phase vergessen habe... Jetzt stimmt mein Zeitplan nicht mehr - weglassen in der Doku kann ich sie auch kaum ... habt Ihr Tipps dazu? Soll ich sie einfach in der Doku weglassen - weil es im Antrag steht oder soll ich vom Projektantrag abweichen, weil die Definition schon wichtig für das Projekt ist und ich ohne sie kein vollständiges Projekt abgeben kann. Gruß Hein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Du das durchgeführt hast und das nur im Antrag vergessen hast, nimm es auf jeden Fall mit auf! In dem Fachgespräch kannst du das ja nochmal ansprechen. Du musst dein Projekt nicht in jedem Detail nach dem Antrag richten. Es können immer mal unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Desweiteren werden auch manchmal Punkte weg gelassen, da die Zeit zu knapp wurde oder da bestimmte Dinge nicht mehr relevant waren. Was hast du denn als erste Phase genommen? Ist-Aufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.