Steffi221185 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, ich schreibe momentan meine Abschlußdoku als Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Ein Teil meiner Doku steht auch schon aber leider nur ein Teil. Ich habe den Punkt Projektdruchführung in mehrere Phasen unterteilt u. a. die Implementierungsphase. Nun ist die wieder in Programmablaufplan, GUI-Oberfläche, Tabellen erstellen und Quellcode implementieren unterteilt. Nur leider weiß ich nicht wie ich die Sachen von einander abgrenzen kann. Also was schreibt man unter welchen Punkt? Was muss überhaupt alles in die Implementierungsphase rein? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Gruß Steffi221185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 PAP, GUI und Tabellen würde ich sowieso in den Anhang packen. Gehe vieleicht auf ein paar Dinge wie DB Zugriff kurz ein (z.B. ADO) und erleutere dies ein wenig. Sind bei der Programmierung Fehler aufgetreten, hast du externe Daten benötigt, hast du anhand einer Satzbeschreibung entwickelt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.