Stupid Killer Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo ich habe folgendes Problem Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom 700W Speedport dort blinkt dauernt 1 Telefon LED aber es blinkt auch wenn nichts angeschlossen ist. wisst ihr was das bedeutet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo ich habe folgendes Problem Ein Kumpel von mir hat ein Router von der Telekom 700W Speedport dort blinkt dauernt 1 Telefon LED aber es blinkt auch wenn nichts angeschlossen ist. wisst ihr was das bedeutet ? Das ist ein Bug des 700W. Wenn nix eingesteckt ist in der T-Net/ISDN Dose (z.B. weil man Call & Surf Comfort hat) hat er ein Problem *g* Einfach das mitgelieferte Telefonkabel hinten in eine der beiden TAE Dosen stecken und das andere Ende in die T-Net/ISDN Dose und gut is. P.S.: Zu deiner Signatur: Was ist Supid *fg* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 danke für die schnelle antwort //offtopic:supid ist ein u-boot ne ne scherz war nur verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 danke für die schnelle antwort //offtopic:supid ist ein u-boot ne ne scherz war nur verschrieben nochmal ot: Du solltest das t auch in der 2. Zeile deiner Signatur einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.