sombrero2007 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hi@all, ich muss mich in den Nächsten Monaten in einem MySQL Projet einarbeiten. Da geht es unteranderen um Datenbank Strukturen und auch um MySQL (skriptsprache). Könnt ihr mir da ein paar gute und umfangreiche Bücher empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Also falls es dir wirklich um MySQL geht (und nicht SQL an sich), dann brauch mein eigentlich "nur" den Referenz-Guide von MySQL (PDF) von der offziellen MySQL-Seite (Link). Da ist echt alles drin - von der Installation&Konfiguration über SQL-Grundlagen bis hin zum Tuning von MySQL an sich und deiner Datenbanken. Sehr mächtig das Teil, aber man muss es halt durcharbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.