SySi2001 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 hi, wir haben eine Access-DB, die für mehrere User freigegeben ist und somit keine Meldung erscheint, wenn diese Dateim im Zugriff ist. Nun möchte ich wissen, wer noch auf diese Datei zugreift?! Wie kann ich das herausfinden? Gruß + Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 hi, wir haben eine Access-DB, die für mehrere User freigegeben ist und somit keine Meldung erscheint, wenn diese Dateim im Zugriff ist. Nun möchte ich wissen, wer noch auf diese Datei zugreift?! Wie kann ich das herausfinden? Gruß + Danke Das steht in der Lock-Datei. Diese ist im gleichen Verzeichnis wie die mdb, hat aber die Extension ldb. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.