Aristiza Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo ihr da, mich würde interessieren wann eigentlich die Termine für die Projektverteidigung feststehen. Bei uns in der Ausbildung (Telekom) ist es so, dass der Arbeitsvertrag mit bestehen des Facharbeiters, also nach der Projektverteidigung endet. Wenn man sich dann bewirbt, sollte man ja angeben, ab wann man arbeiten kann. Wenn man allerdings nicht weiss, wann der Vertrag endet ist das schwierig. Werden die Projektverteidigungen eigentlich nach Namen sortiert durchgeführt? Mein Nachname beginnt mit Z, bin ich da die Letzte? LG Aristiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Du meinst bestimmt Prüfungsteil A? Das kommt auf die örtlich zuständige IHK sowie den für genau dich zuständigen Prüfungsausschuss an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Genau, es ist abhängig vom PA innerhalb deiner IHK. Wir legen die Termine erst eine Woche nach der schriftlichen Prüfung fest. Sonderwünsche (wegen Urlaub, Arbeitsaufnahme etc) dürfen bei dem Betreuer an der IHK herangetragen werden. Wenn es sich einrichten läßt, sind wir Prüfer natürlich bestrebt, diese umzusetzen. Wieviel Azubis seid Ihr bei T-COM bei Euch? Unsere bekommen nämlich immer Sonderkonditionen (vom Termin und Ort). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aristiza Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Das man Wünsche äußern kann ist super. Wir sind schonmal 17 FI/SI/AE, dann noch ein paar IT-SK und IT-SE. Ich weiss nicht, ob wir da Sonderkonditionen bekommen *g* Klingt aber gut. Wenn die Prüfung später ist, dann bekommen wir mehr Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.