unterzahl.net Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ihr glaubt nicht was einem Techniker von uns eben passiert ist!! Wir haben einen Drucker geliefert bekommen. Der Techniker macht den Karton auf, reißt die Plastikverpackung auf und greift rein um den drucker heraus zu heben. Plötzlich wundert er sich, warum seine Hände so nass sind. Ein unglaublicher Urin gestank verbreitete sich im Raum. Da hat doch tatsächlich jemand in die Plastikverpackung gepinkelt und das ding ist so ausgeliefert worden!!!!!!! Der Urin hat irgendwie schon gegehrt da sind klumpen drinn rumgeschwommen und ich sags euch das hat gestunken. Glaubt es oder glaubt es nicht. Auf jedenfall wars der brüller. bin mal gespannt was der support dazu sagt *ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 bääh :eek aber danke das du uns daran teilhaben lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Eklig! Da hat wohl einger gekündigt und wollte sich noch "verewigen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 *hrhrhr* Da kommt Freude auf Der war danach wahrscheinlich richtig angepis*t *Wortspiel :old * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 weia! bah das is ja abartig ^^ aber ich glaub ich hätt mich auch weggeschmissen vor lachen wenn das nen kollegen von mir passiert wäre. auch wenns vielleicht fies is, aber was lustiges hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ohja, da hab ich beim auspacken auch schon manche Überraschung erlebt. Deswegen sollte man immer vorher in die Packung gucken und nicht einfach nur hereingreifen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Das ist ja auch geil^^:upps Nur wirds für den Distri schwer sein rauszukriegen wer da rein gepullter hat. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 War's denn ein Tintenstrahldrucker? :beagolisc *selfslap* Eine wirkliche fiese Sache das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 wäh... hoffentlich geht der täter mal zelten und erlebt vor ort ähnliche problematiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Das ist ja auch geil^^:upps Nur wirds für den Distri schwer sein rauszukriegen wer da rein gepullter hat. Wieso? Dann müssen halt alle Mitarbeiter mal ne Probe abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ganz schön wiederlich, wer kommt nur auf so eine Idee..Wieso? Dann müssen halt alle Mitarbeiter mal ne Probe abgeben nur wenn der Täter sich nicht schon ver***** hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wieso? Dann müssen halt alle Mitarbeiter mal ne Probe abgeben Hinter her wurde dann nicht der Täter gefunden sondern alle die heimlich während der Mittagspause ne Runde "geraucht" haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hier jagt ja ein Flachwitz den nächsten Der Rest der Manschaft hat sich wahrscheinlich bep*sst vor Lachen :upps oder wie bearcat so schön sagte: *selfslap* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 War's denn ein Tintenstrahldrucker? :beagolisc So ein Drucker wurde von nem alten Kollegen auch mal "Tintenpi..er" genannt, ich glaube ich weiß woher der Name kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Tintendrucker nenn wir immer noch so bei uns Villeicht is das hier bei uns in der Region so üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wir nennen die auch so :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Oha, da wird der Chef beim Distri aber toben Sachen gibts, die gibts einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Oha, da wird der Chef beim Distri aber toben Vielleicht wird er sich auch nur an den Abend erinnern, wo er als Einziger Überstunden gemacht hat, und die Toiletten defekt waren:D :old :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.