Skippy Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ch habe ein gebrauchtes Notebook(MD 40021) bekommen. P 4 2, 0 Mhz 256 MB arbeitsspeicher Jetzt versuche ich win xp zu installieren . Bricht aber immer nach F8 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wieso F8? Mit welcher Fehlermeldung bricht das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Arbeitsspeicher und Festplatte wurden auch schon getauscht. Win 98 und Win ME lassen sich ohne weiters installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Beim setup wird am anfang gefragt ob man installiren möchte . dann eingabetaste- nächster bildschirm lizensbestimmungen. wenn einverstanden , dann f8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hast Du schon probiert das Setup aus Win98 zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 win 98 hatte ich ja schon installiert.das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Genau, wenn Du Win98 startest und die XP CD einlegst und die setup.exe startest, kannst Du ebenfalls XP installieren. Versuch es mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 ach so das meinst du. habe ich schon probiert bricht nachdem dynamischen update ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 dann probier doch ma ne andere xp cd aus. vielleicht liegt es an der cd. das hatte ich auch schonmal ansonsten zieh dir open suse 10.2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.