Mastoriat Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich habe für einen unserer Rechner einen InLine USB->Seriell Konverter gekauft. Nun habe ich ein problem mit der Installation. Die Treiber lassen sich einfach nicht installieren. Ich habe alles versucht aber er sagt mir immer, dass für das Gerät keine passenden Treiber gefunden werden können. Der Rechner ist ein Barebone von ASUS mit P4 und 512 mb RAM. Als Betriebssystem läuft Windows xp Prof-SP2. Ich habe es bereits an zwei weiteren rechnern Probiert, dort geht es jedoch einwandfrei. Die anderen Rechern waren ganz normale xp prof sp2 WS. Ich weiß nichtmehr weiter...Hab auch schon probiert einen Treiber aus dem internet von der Herstellerseite zu laden.. erfolglos. Auch der funktioniert bei dem rechner nicht, bei den anderen beiden jedoch prima. Ich hab dieses Problem jedoch noch nie gesehen. Ist es vielleicht irgendwie möglich ihn zu einer Treiberinstallation zu zwingen(über rechte Maustaste Installieren hab ichs schon probiert)? mfg Masto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.