snap Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hey Jungs, da die Cebit ja nu wieder ansteht wollte ich von denen die hingehen werden mal so wissen welche Stände (Halle/Stand) den ein besuch wert sind. Wäre nett wenn Ihr ma ein bisschen was posten. greez snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 also die Vorträge bei Heise sind evtl. interessant, musst halt vorher gucken was dort gerade gebote wird, während Du dort bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 da die Cebit ja nu wieder ansteht wollte ich von denen die hingehen werden mal so wissen welche Stände (Halle/Stand) den ein besuch wert sind.Hängt doch ganz von deinen Vorlieben / Stärken / Interessen usw. ab. Was hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich mit im Bereich Druckdatenmanagement herumtreiben werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snap Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 gutes Argument Nun mich interessiert mehr so die Server-/Netzwerksparte, genauso wie CMS, Web CMS etc. Aber ich wollte nun mal wissen welche Aussteller Ihr denn so ansteuert und wo eure Interessen auf der Cebit liegen gruß snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Bei mir wären auf der Liste gewesen: Citrix Fujitsu Siemens Stethos Dokuware Docuform Da ich aber eh nur Sonntag hätte hingekonnt, habe ich mir das dieses Jahr nicht gegeben. Sonntag muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Da ich aber eh nur Sonntag hätte hingekonnt, habe ich mir das dieses Jahr nicht gegeben. Sonntag muss nicht sein. Ich muss zugeben, dass ich gestern da war. Und ja es war nervig und voll. Nächstes Jahr werd ich doch wieder nen Urlaubstag opfern und unter der Woche hochfahren. Aber das Skype Dect-Telefon, das ich gesehen hab, sah interessant aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murdock_2003 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ja, also am Wochenende oder am letzten Tag dort hinzugehen kann man sich echt schenken. Besonders der letzte Tag, wo die meisten Aussteller schon gegen mittag anfangen so nach und nach ihre Stände abzuwracken und die ersten Jugendlichen auftauchen, um die ganzen asiatischen Stände ihrer Gehäuse, Netzteile, etc. zu entledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.