allesweg Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ...Das wird hier in Niedersachsen auch so anerkannt...Das mag schon sein, nur wer sagt uns, dass der Threadopener in NDS ist? Bildung ist Ländersache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Das ist schon richtig. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob er aus NDS kommt, jedoch sind wir mit Sicherheit nicht die Ausnahme, als Bundesland, bei denen das anerkannt wird. Schließlich haben wir auch weniger Feiertage als NRW oder Bayern... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Also ich kann dir nur Hoffnung machn...Ich hab exkat dasselbe wie du n ********enen qualifizierten Hauptschulabschluß Aber ich hab au ne Zusage zustande gebracht:D Aber um deine schulisch überlegene Konkurenz zu übertrumpfen musste schon reinhaun beim Vorstellungsgespräch bzw. Praktikum Wenn dich der Beruf wie de sagst schon immer interressiert hat dann hast du doch bestimmt n paar Kenntnisse in diversen Programmen (bsp. Flash , PHP , java , html ,VB oder sogar c++ ?) mit denen du trumpfen kannst und noch was , hab ich das richtig verstanden das du kein Englisch kannst bzw. keine Abschlußnote darin hast ? wenn ja - sehr ungünstig , allein schon deswegen weil die programmiersprachen oder auch nur html in englisch gehalten sind:) EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wenn es nach den Unternehmen geht, kannst du am besten schon alle Programmiersprachen, sprichts fließend Englisch, Spanisch und Chinesischbis 18 und hast 23 Jahre Berufserfahrung! Naja Spaß bei Seite, aber leider erwarten die meisten Unternehmen wirklich sehr viel! Aber ich möchte die Ausbildng dennoch nicht missen und wenn sich nicht ganz doof anstellt, sollte das auch alles klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.