Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Och mennnööööö - und ich muss noch bis irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr... *zuproste und sich nachnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 *nachfüll* Keine Sorge, bin ja da - wenn auch von Zuhause aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Dann mach ich jetzt auch mal FA und fahre noch was Billard spielen mit einem Ardingskollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Morjen, *BaCo-Krug füll* Noch knappe 4 1/2 Stunden bis FA und dann gehts so langsam aber sicher auf zur GC :beagolisc Zwischenstopp mit Weizen und Übernachtung bei nem Kumpel nahe Leipzig und Samstag schaue ich mir mal an womit ich dann wohl die nächsten Monate / Jahre verbringen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Also ich denke mal, ich werde so 13 Uhr rum FA machen. 12 Uhr wäre mir zwar lieber, aber dann wäre ich zu kurz hier gewesen... Und dann bei meiner Tante noch nen PC neu einrichten mit jeder Menge Software für Architekten. *sich nen Motivations-BaCo einschenk* Was ist denn die GC? Die Games Convention in Leipzig, oder was? :confused: Da ist nen Kumpel von mir glaube ich auch beruflich... der ardingst bei ingame oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Yop, die GamesConvention meinte ich. Haben uns recht spontan mit vier Leuten entschieden mal einen Tag zu investieren und uns das ganze anzugucken. Mein FA war auch für 13 Uhr angedacht. Mittlerweile sieht`s aber aus als würde die Zeitplanung für heute ein wenig "gedehnt" werden ... wie das halt immer so ist *Hoffnungs-BaCo herstell* Aber NOCH könnte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Also mein Zeitplan scheint, bisher zumindest, noch aufzugehen... Aber ich habe jetzt schon keinen Bock auf den PC installieren... und ich hoffe, meine Tante hat die ganzen Treiber-CDs von dem PC da, damit ich mich nicht erst noch totsuchen darf im Internet auf der Suche nach den Treibern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Das kenne ich, musste das letztens für nen Nachbarn machen ... wLAN-Dongel, aufkleber abgerissen, Anleitung + KArton weg Hat Spass gemacht ... So, aber da das Hoffnungs-BaCo ein voller erfolg war mache ich pünktlich FA Bis nächste Woche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 *doppelpost* Juten Morgen allerseits! Also muss sagen die GC hat richtig Spass gemacht! Einige, wenige Dinge waren zar enttäuschend - aber auf StarCraft 2 freue ich mich jetzt umso mehr :beagolisc Das Spiel wird DER Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 *Aufsperr* *entrümpel* Nix zu trinken hier? *Nach Bierfass such* Noch jemand aktiv? Ich beantrage hiermit offiziell die goldene Schaufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *Begrüssungs-BaCo reich* Der Thread lag doch nur ca. 3 Jahre im Forum rum... Die goldende Schaufel bekommt glaub dieses Jahr jemand, der einen ca. 10 Jahre alten Thread wiederbelebt hat. *denk* (also nicht du *glaub* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 *Begrüßungs-BaCo reich* *klon* *Zweiten zurückreich* Und die goldene Schaufel des Monats wenigstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin! @Melkor: Du wurdest überboten, nebenan im Daily Talk :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmm... ob es wohl auch einen Guten Morgen BaCo oder einen Aufwach BaCo gibt? Heute abend muss mal wieder mehr Wasser ins Bett rein, sonst schlafe ich schon wieder so bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge