BadJoke Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, folgendes kleines Problem: ich möchte in unserem WWS in der Adressenverwaltung eine Schnittstelle zu MapPoint 2006 integrieren. Nach Einbinden der MapPointControl.ocx klappt auch zunächst alles, Verweise zu Interop.MapPoint.dll und AxInterop.MapPoint.dll sind da. Diese beiden DLLs sollten jetzt nur noch einen starken Namen haben. Nach langem hin und her hab ich es endlich geschafft, die Interop.MapPoint.dll mit starkem Namen zu erstellen (tlbimp MapPointControl.ocx /out:Interop.MapPoint.dll /keyfile:keypait.snk), allerdings scheiterts an der AxInterop.MapPoint.dll. Weis vielleicht jemand, wie/wo ich die mit starkem Namen herkrieg??? Bin für jede Hilfe dankbar. *greez* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadJoke Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 ok hat sich erledigt, falls es jemanden interessiert, aximp hilft (aximp MapPointControl.ocx /out:AxInterop.MapPoint.dll /keyfile:keypair.snk) :upps *greez* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.