no1gizmo Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi, kann hier irgendjemand folgende Aussage bestätigen? Im Bereich Hardware-Entwicklung legten die Gehälter um mehr als zehn Prozent zu. Schon Junior-Entwickler erhalten nun nach abgeschlossener Berufsausbildung 50.234 Euro, mit Hochschul-Diplom gibt es 53.742 Euro. Mit langjähriger Erfahrung und Personalverantwortung liegt das Jahresgehalt bei 86.139 Euro. https://ssl.sueddeutsche.de/jobkarriere/artikel/291/105186/?page=2 1) Wie kommt man denn mit Berufsausbildung in die Hardware-Entwicklung 2) Wer verdient dort ohne UNI-Diplom so viel Geld?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ich weiß nicht ob du weisst was mit Hardwareentwicklung gemeint ist. Es sind nämlich sicher nicht die Leute die am Fließband sitzen und die Teile zusammen setzten (wenn das überhaupt noch nötig ist ). Es geht hier viel mehr um die Ingeneure die die Platinen und das Platinenlayout entwickeln. Und um das zu machen würd ich behaupten brauchst du auf alle Fälle ein Diplom oder sowas in der Art. Dass hier dann solche Gehälter bezahlt werden halt ich für durchaus plausibel... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, Hi, 1) Wie kommt man denn mit Berufsausbildung in die Hardware-Entwicklung Wie zu jeder anderen Stelle auch: Bewerben. Kleiner Tipp am Rande: Mach es nicht nur des Geldes wegen, etwas Spass beim Job sollte auch dabei sein. ciao, alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.