Supernico Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo Leute! Ich hab das Problem, dass ich mich nicht mehr auf den FTP-Server der Uni anmelden kann! Es kommt die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Das funktioniert auf zwei Rechnern bei mir daheim nicht! Komischerweise ging es bis vor ein paar Wochen noch. Hab schon alles versucht, von Firewall ausschalten und diverser Internet-Explorer-Einstellungen aber ohne Erfolg. Auf andere FTP-Server kann ich zugreifen! Beide Rechner hängen an einen Router und ich bin bei Kabel Deutschland. Bei einem Kumpel von mir funktioniert das alles einwandfrei! Ich bin ratlos! Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedestiny Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hab schon alles versucht, von Firewall ausschalten und diverser Internet-Explorer-Einstellungen aber ohne Erfolg. hast dus auch mal mit nem ftp programm probiert oder nur mit ie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.