sTumPf84 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich suche schon seit einiger Zeit Informationen zu DragPanels, allerdings nicht sehr erfolgreich. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Ich will verschiedene Panels per Drag&Drop in eine Reihenfolge bringen um damit ein Netzplandiagramm erstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sTumPf84 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich habe das Problem, dass ich das Panel, das dann in einem IDataObject gespeichert ist nicht wieder in ein Panel umwandeln kann und so der ganze Drag&Drop Vorgang nicht funktioniert. Hab auch schon versucht eine eigene [serializable] PanelEigen Klasse, abgeleitet von der Panel-Klasse, zu schreiben und die dann umzuwandeln, aber auch das klappt nicht. Ich hab wircklich keine Ahnung, kann mir bitte jemand helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.