Board00 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich habe eine Frage zum Remotedebugger von VC++ 6. Und zwar benutze ich als Entwicklermaschine einen Laptop mit Windows XP SP2. Der PC auf dem der Remotedebugger läuft ist aber ein Windows 2000 SP4 installiert. Nun bekomme ich immer folgende Meldung für alle DLLs die geladen werden müssen (am Beispiel der Shell32.dll): Wie kann man diese Warnung deaktivieren? :hells: Danke euch schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Board00 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 *push* :hells: hat von euch Profis keiner eine Ahnung? Das Wegklicken nervt auf Dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 *push* :hells: Threadpushing ist hier nicht gern gesehen, siehe Boardregeln. Da hilft dir auch der Heiligenschein nicht. hat von euch Profis keiner eine Ahnung? Offenbar nicht. Remotedebugging ist kein häufig benutztes Feature. Hat der Debugger dich beim ersten Start nicht gefragt, wo er die passenden DLLs finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Board00 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Threadpushing ist hier nicht gern gesehen, siehe Boardregeln. Da hilft dir auch der Heiligenschein nicht. sorry, sonst sieht den Thread ja keiner mehr und ich habe ja über eine Woche gewartet. Hat der Debugger dich beim ersten Start nicht gefragt, wo er die passenden DLLs finden kann? ja, da hab ich die von meinem XP-Rechner angegeben. Oder muss ich die Dateien vom dem Win2k-PC angeben, wo der Remotedebugger läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 sorry, sonst sieht den Thread ja keiner mehr und ich habe ja über eine Woche gewartet.In den Boardregeln steht aber nicht "Threadpushing ist in Ordnung, wenn du so und solange gewartet hast". Wenn du meinst, dass ein Thread mehr Aufmerksamkeit verdient, wende dich bitte an einen zuständigen Moderator. ja, da hab ich die von meinem XP-Rechner angegeben.Dann ist doch klar, dass er sich beschwert. Kopier die DLLs vom Windows-2000-Rechner rüber und verweise darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Board00 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 In den Boardregeln steht aber nicht "Threadpushing ist in Ordnung, wenn du so und solange gewartet hast". Wenn du meinst, dass ein Thread mehr Aufmerksamkeit verdient, wende dich bitte an einen zuständigen Moderator. ich werde mir das fürs nächste Mal merken. Dann ist doch klar, dass er sich beschwert. Kopier die DLLs vom Windows-2000-Rechner rüber und verweise darauf. und wie ändere ich das um, dass der Remotedebugger nun die anderen DLLs nimmt? Er fragt mich ja nicht mehr, wo die DLLs liegen? Wird das in der Projektdatei gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Board00 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 und wie ändere ich das um, dass der Remotedebugger nun die anderen DLLs nimmt? habs selber gefunden Das geht bei den Projekteinstellungen->Debug->Zusätzliche DLLs, da habe ich die alten DLLs löschen und beim neuen Debuggen konnte ich den Pfad zu den Win2000 DLLs setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.