Guybrush Threepwood Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ist zwar eigentlich ein Anwendungssoftwareproblem, aber ich habs mal hier rein gestellt weil hier die Leute sind die damit arbeiten. Also wir haben Visual Studio 2005 Team Suite und den Team Foundation Server zur Source Kontrolle im Einsatz. Das Problem ist jetzt das der TFS beim Checkout nicht die aktuelle Version vom Server lädt sondern mit der lokalen Kopie weiterarbeitet und beim Einchecken versucht die Konflikte zu lösen. Kennt jemand einen Work around um den TFs dazu zu bringen die aktuelle Version automatisch abzurufen? Hab im Internet dazu bisherher nur gefunden das das vom Design her extra so gemacht wäre und das es in der nächsten Version eine Option dafür geben würde. Aber keine Hilfe für die aktuelle Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 hi, also das passt jetzt nicht 100%ig zu deiner frage. aber wir haben ähnliche probleme mit VS 2005 und ClearCase (SourceControl) . Hier arbeitet VS2005 nicht richtig mit "älteren" ClearCase Versionen die unter VS2003 noch einwandfrei gingen. Gibt verschiedene Patches usw. dazu aber auch erst ab bestimmten Verisonen. Vielleicht habt ihr auch das Problem das eurer Source Control version einfach zu alt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Nee ist der nicht. Das ist ja wie gesagt extra von Microsoft so gemacht worden weil die das so für besser hielten (was ich nicht verstehen kann). In der nächsten Version soll es ja wieder anders sein (zumindest per Option), aber ich hab nichts für die aktuelle Version gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.